Máxima

„Prinsjesdag“: Willem-Alexander trägt jetzt einen oranje Bart
„Prinsjesdag“
Willem-Alexander trägt jetzt einen oranje Bart

Das ist ein echtere Hingucker. Der niederländische König Willem-Alexander trägt neuerdings Bart - in der passenden Farbe.

 mehr »
Willem-Alexander & Máxima: Ein Königspaar auf dem Bauernhof
Willem-Alexander & Máxima
Ein Königspaar auf dem Bauernhof

So hohen Besuch gibt es selten. König Willem-Alexander und Königin Máxima aus den Niederlanden sind zu Gast auf einem Bauernhof in Brandenburg. Sie nehmen so einiges mit - nicht nur einen Korb regionaler Lebensmittel.

 mehr »
Schloss Huis ten Bosch: Niederländische Königsfamilie ist umgezogen
Schloss Huis ten Bosch
Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen.

 mehr »
Deutschland-Reise: König Willem-Alexander lobt deutsche Winzer
Deutschland-Reise
König Willem-Alexander lobt deutsche Winzer

Die niederländischen Monarchen Willem-Alexander und Máxima sind mit klaren Vorstellungen nach Rheinland-Pfalz gekommen: Der Wunsch nach einem engeren Austausch bestimmt den Besuch.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige