Männer

Handball: Schwerer EM-Abschluss für DHB-Team gegen Portugal
Handball
Schwerer EM-Abschluss für DHB-Team gegen Portugal

Die deutschen Handballer haben das angepeilte Halbfinale bei der EM zwar verpasst, sich in der Hauptrunde aber deutlich gesteigert. Zum Abschluss des Turniers soll der gute Eindruck von Wien gegen Portugal bestätigt werden.

 mehr »
Tschechien
Deutsche Handballer enttäuschen bei Sieg gegen Tschechien

Deutschlands Handballer haben ihr letztes Hauptrundenspiel bei der Europameisterschaft gegen Tschechien gewonnen. In der bedeutungslosen Partie setzte sich die DHB-Auswahl in Wien mit 26:22 durch. Am Donnerstag fliegt die deutsche Mannschaft nach ...

 mehr »
Handball-EM: Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien
Handball-EM
Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien

Vor dem Spiel um den fünften EM-Platz zeigen die deutschen Handballer im abschließenden Hauptrundenspiel gegen Tschechien eine schwache Leistung. Trotzdem gelingt der Sieg vor allem dank Torwart Bitter. Aber am Samstag wartet ein deutlich stärkerer ...

 mehr »
Handball-EM: Mit Sagosen zum Titel? - Norwegen dank Topstar auf Gold-Kurs
Handball-EM
Mit Sagosen zum Titel? - Norwegen dank Topstar auf Gold-Kurs

Norwegens Handballer sind bei der EM noch ungeschlagen und gelten nach dem Aus von Dänemark und Frankreich als großer Titelfavorit. Einen großen Anteil daran hat Sander Sagosen. Darüber freut sich auch der THW Kiel.

 mehr »
Tschechien
Deutsche Handballer wollen EM-Hauptrunde mit Sieg beenden

Deutschlands Handballer wollen sich bei der Europameisterschaft zum Abschluss der Hauptrunde mit einem Sieg gegen Tschechien aus Wien verabschieden. Auch wenn die Partie nur noch statistischen Wert hat, erwartet Bundestrainer Christian Prokop von ...

 mehr »
Handball-EM: DHB-Team will Hauptrunde mit Feuer und Spaß beenden
Handball-EM
DHB-Team will Hauptrunde mit Feuer und Spaß beenden

Mit dem EM-Spiel gegen Tschechien beginnt für die deutschen Handballer bereits die Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation im April. Bundestrainer Prokop erwartet, dass seine Schützlinge die Aufgabe mit Feuer und Spaß angehen.

 mehr »
Handball-EM: Klares Statement: Prokop soll DHB-Team zu Olympia führen
Handball-EM
Klares Statement: Prokop soll DHB-Team zu Olympia führen

Die deutschen Handballer spielen bei der EM um Platz fünf. Nach dem bestandenen Charaktertest gegen Österreich geht der Blick aber schon in Richtung Olympia. Für den Kampf um das Tokio-Ticket hat der Bundestrainer das volle Vertrauen des Verbandes.

 mehr »
Deutschland
Deutsche Handballer erreichen Spiel um Platz fünf

Deutschlands Handballer haben das Prestigeduell gegen Österreich souverän mit 34:22 gewonnen und bei der Europameisterschaft vorzeitig das Spiel um Platz fünf erreicht. Die DHB-Auswahl bestand in Wien den von DHB-Vizepräsident Bob Hanning nach dem ...

 mehr »
Handball-EM: Dank Bitter: DHB-Team erreicht Spiel um Platz fünf
Handball-EM
Dank Bitter: DHB-Team erreicht Spiel um Platz fünf

Mit einem souveränen Erfolg gegen Österreich qualifizieren sich die deutschen Handballer für das Spiel um den fünften Platz der Europameisterschaft. Bundestrainer Prokop dürfte der Sieg auch aus einem anderen Grund gut tun.

 mehr »
Europameisterschaft: Deutschlands Handballer wollen sich nicht hängen lassen
Europameisterschaft
Deutschlands Handballer wollen sich nicht hängen lassen

Die deutschen Handballer werden ohne die erhoffte Medaille von der EM heimkehren. Das Turnier ist für sie aber längst noch nicht beendet.

 mehr »
Anzeige