Mönchengladbach

Nordrhein-Westfalen
Gladbach spielt nur 1:1 gegen Freiburg

Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 ...

 mehr »
Mönchengladbach
Gladbach wieder zurück auf Champions-League-Kurs

Borussia Mönchengladbach hat sich im Rennen um die Champions-League-Plätze zurückgemeldet. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte in Mainz 1:0 und beendete damit ihre Negativserie von zuletzt vier Spielen ohne Erfolg. Mit 46 Punkten ...

 mehr »
195 Tore: Lewandowski zieht mit Liga-Rekordmann Pizarro gleich
195 Tore
Lewandowski zieht mit Liga-Rekordmann Pizarro gleich

Mit seinem Doppelpack beim 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit Claudio Pizarro als treffsicherster ausländischer Torschütze in der Fußball-Bundesliga gleichgezogen.

 mehr »
Deutschland
Bayern zieht mit Dortmund gleich: 5:1 in Mönchengladbach

Der FC Bayern München hat mit Spitzenreiter Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga nach Punkten gleichgezogen. Nach dem souveränen 5:1 -Sieg bei Borussia Mönchengladbach liegt der deutsche Rekordmeister nur noch zwei Tore hinter dem BVB und hat ...

 mehr »
5:1 im Spitzenspiel: Bayerns Blitzstarter ziehen mit Dortmund gleich
5:1 im Spitzenspiel
Bayerns Blitzstarter ziehen mit Dortmund gleich

Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich. Die Münchnern scheinen im Meisterrennen nun psychologisch im Vorteil zu sein.

 mehr »
Hummels auf der Bank: FC Bayern in Gladbach mit Neuer und Müller
Hummels auf der Bank
FC Bayern in Gladbach mit Neuer und Müller

Der FC Bayern München kann im Top-Spiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach Manuel Neuer einsetzen.

 mehr »
Topspiel in Gladbach: FC Bayern mit Neuer - Alaba und Goretzka fallen aus
Topspiel in Gladbach
FC Bayern mit Neuer - Alaba und Goretzka fallen aus

Der FC Bayern München kann für das Topspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach doch mit Nationaltorhüter Manuel Neuer planen.

 mehr »
23. Spieltag: Wolfsburgs Labbadia will bei Europacup-Chance zugreifen
23. Spieltag
Wolfsburgs Labbadia will bei Europacup-Chance zugreifen

Der VfL Wolfsburg bleibt eine der Überraschungen dieser Saison. Nach dem 3:0-Erfolg in Mönchengladbach wachsen die Chancen der Niedersachsen auf die Europacupteilnahme. Trainer Labbadia will zugreifen.

 mehr »
Hessen
Frankfurt vergibt große Chance: 1:1 gegen Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt in Richtung der Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hessen mussten sich gegen den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach mit einem 1:1 begnügen. Danny da Costa brachte die ...

 mehr »
Bundesliga: Gladbachs gewinnt einen Punkt - Frankfurts Remis-Serie
Bundesliga
Gladbachs gewinnt einen Punkt - Frankfurts Remis-Serie

Eintracht Frankfurt kommt gegen Borussia Mönchengladbach zum vierten Remis nacheinander in der Bundesliga. Die „Eichhörnchen“-Taktik ärgert Eintracht-Coach Hütter. Denn: Für die Europapokal-Ambitionen ist das zu wenig. Die Borussia festigte den ...

 mehr »
Anzeige