München

Sportartikel-Branche: Auch ohne Winter gut im Geschäft: Sportmesse Ispo beginnt
Sportartikel-Branche
Auch ohne Winter gut im Geschäft: Sportmesse Ispo beginnt

Die Sportartikelbranche trifft sich auf der Ispo in München. Klimawandel und Online-Handel sind aktuelle Herausforderungen. Die Branche glaubt aber, bereits Antworten gefunden zu haben.

 mehr »
Spannendes Wiedersehen: „Genießer“ Flick trifft mit den Bayern auf Klinsmann
Spannendes Wiedersehen
„Genießer“ Flick trifft mit den Bayern auf Klinsmann

Für Hansi Flick geht es in diesem Jahr um mehr als um Siege und Titel. Der Weltmeister-Assistent von Joachim Löw kämpft auch um die eigene Zukunft als Cheftrainer. Die erste Rückrunden-Aufgabe hat einen besonderen Charakter.

 mehr »
Fast 48 Millionen Passagiere: Rekordjahr am Münchner Flughafen
Fast 48 Millionen Passagiere
Rekordjahr am Münchner Flughafen

Zum zehnten Mal in Folge hat der Flughafen München einen Passagierrekord aufgestellt. Und das, obwohl die innerdeutschen Fluggastzahlen rückläufig waren.

 mehr »
Nach Transfer zum FC Bayern: Köpke: Nübel als Ersatzkeeper mit geringen Chancen beim DFB
Nach Transfer zum FC Bayern
Köpke: Nübel als Ersatzkeeper mit geringen Chancen beim DFB

Alexander Nübel hätte als zweiter Torwart des FC Bayern München erst einmal keine Chance auf eine Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

 mehr »
Deutschland
Kahn freut sich auf Teambesuch in Katar

Oliver Kahn freut sich nach seiner Vorstellung als neues Vorstandsmitglied des FC Bayern auf den ersten Kontakt mit den Profis des Rekordmeisters. Noch heute wollte der 50-Jährige ins Trainingslager nach Katar reisen. „Der sportliche Bereich ist der ...

 mehr »
Bundesliga: Leipzig bleibt daheim - Reise-Probleme bei Bayern und BVB
Bundesliga
Leipzig bleibt daheim - Reise-Probleme bei Bayern und BVB

Während die Spitzenclubs aus München und Dortmund mit Verspätung ins Trainingslager aufbrachen, genoss man bei Tabellenführer Leipzig noch die freie Zeit. Erst am Montag steigt RB in die Vorbereitung ein, durfte sich aber aus München schon die erste ...

 mehr »
Trainingslager in Katar: Ohne Ball: Bayerns Hernández zurück im Team-Training
Trainingslager in Katar
Ohne Ball: Bayerns Hernández zurück im Team-Training

Fußball-Weltmeister Lucas Hernández hat zweieinhalb Monate nach seiner Operation am rechten Sprunggelenk erstmals teilweise mit der Mannschaft des FC Bayern München trainiert.

 mehr »
Bayern
FC Bayern bestätigt Nübel-Wechsel zur Saison 2020/21

Der FC Bayern München verpflichtet Alexander Nübel zur Saison 2020/21. Darauf haben sich der FC Bayern und Nübel verständigt, bestätigten die Bayern. Der 23-jährige Torwart steht noch bis zum 30. Juni beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Nübel kommt ...

 mehr »
Deutschland
FC Bayern stellt Vorstand Kahn offiziell am 7. Januar vor

München (dpa) - Der FC Bayern München stellt seinen neuen Vorstand Oliver Kahn am 7. Januar offiziell vor. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekanntgab, findet die Präsentation des ehemaligen Nationaltorhüters um 11.00 Uhr im Presseclub der ...

 mehr »
Mittelfeld-Talent: FC Bayern verlängert Vertrag mit Fein vorzeitig bis 2023
Mittelfeld-Talent
FC Bayern verlängert Vertrag mit Fein vorzeitig bis 2023

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit dem derzeit an den Hamburger SV ausgeliehenen Mittelfeld-Talent Adrian Fein (20) vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mit.

 mehr »
Anzeige