München

Neu-Bayer: „Besonderes Spiel“ für Goretzka auf Schalke - Hass und Liebe
Neu-Bayer
„Besonderes Spiel“ für Goretzka auf Schalke - Hass und Liebe

Leon Goretzka hat sich beim FC Bayern schnell akklimatisiert. Am Samstagabend kehrt der Nationalspieler nun erstmals als Gegner nach Gelsenkirchen zurück. Ein Ur-Schalker betätigt sich als Tippgeber.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel: Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus
Bundesliga-Topspiel
Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

 mehr »
Bayern
Kovac kann wieder mit Thiago planen - „Alle sind wohlauf“

Der FC Bayern München kann für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag wieder mit Thiago planen. „Alle sind wohlauf“, berichtete Coach Niko Kovac in München vor dem Abschlusstraining. Dort erwartete er mit Ausnahme der drei länger verletzten ...

 mehr »
Airbnb: Mehr als 4200 Münchner vermieten Unterkunft zum Oktoberfest
Airbnb
Mehr als 4200 Münchner vermieten Unterkunft zum Oktoberfest

Zum Oktoberfest nach München werden wieder Tausende Besucher anreisen. Der Kampf um Hotelzimmer dürfte längst begonnen haben. Dass viele Münchner ihre privaten Wohnräume vermieten, könnte die Chancen auf eine Unterkunft erhöhen.

 mehr »
Gala-Auftritt bei Benfica: Traumnacht für Sanches - Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“
Gala-Auftritt bei Benfica
Traumnacht für Sanches - Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“

Die Bayern starten zum 15. Mal nacheinander mit einem Sieg in die Champions League. Trotzdem bietet das 2:0 gegen Benfica Lissabon mehr als Normalität. Ein junger Portugiese ist im Estádio da Luz der Mann des Abends. Einem Debütanten glückt gerade ...

 mehr »
Geplatzer Wechsel: Rummenigge sieht „keinen Dissens“ mit Boateng
Geplatzer Wechsel
Rummenigge sieht „keinen Dissens“ mit Boateng

Die Bosse des FC Bayern München stehen dem von Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng geäußerten Wunsch nach einer Aussprache offen gegenüber.

 mehr »
Champions League: Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs
Champions League
Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

 mehr »
Bayern
Champions League: FC Bayern siegt, Hoffenheim nur Remis

Niko Kovac hat mit dem FC Bayern München ein gelungenes Trainer-Debüt in der Champions League gefeiert. Er konnte bei Benfica Lissabon ein 2:0 bejubeln. Robert Lewandowski und Renato Sanches trafen im Estádio da Luz. In zwei Wochen können die Bayern ...

 mehr »
Fußball-Nationalspieler: Wegen Kovac: Boateng verrät Gründe für Bayern-Verbleib
Fußball-Nationalspieler
Wegen Kovac: Boateng verrät Gründe für Bayern-Verbleib

Nach einem Sommer mit reichlich Wechselspekulation liegt der Fokus von Jérôme Boateng „jetzt klar auf Bayern“. Der Weltmeister von 2014 wünscht sich mehr Unterstützung der Bosse. Kritisch äußert er sich über ausgebliebene Reaktionen in der ...

 mehr »
Champions-League-Auftakt: Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen
Champions-League-Auftakt
Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

 mehr »