München

Champions League: Kovac rechnet mit Alabas Rückkehr gegen Tottenham
Champions League
Kovac rechnet mit Alabas Rückkehr gegen Tottenham

Trainer Niko Kovac rechnet beim FC Bayern München mit einer Rückkehr des österreichischen Fußball-Nationalspielers David Alaba im Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur.

 mehr »
Auskurierter Muskelfaserriss: Bayern-Profi Alaba nach Verletzung wieder im Lauftraining
Auskurierter Muskelfaserriss
Bayern-Profi Alaba nach Verletzung wieder im Lauftraining

Fußball-Profi David Alaba könnte dem FC Bayern München schon in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

 mehr »
Bundesliga: Paderborns Trainer schaut selbstbewusst aufs Bayern-Spiel
Bundesliga
Paderborns Trainer schaut selbstbewusst aufs Bayern-Spiel

Trotz der 1:5-Niederlage gegen den FC Schalke 04 zeigt sich Paderborns Trainer Steffen Baumgart vor den nächsten Aufgaben in der Fußball-Bundesliga voller Selbstvertrauen.

 mehr »
Deutschland
1:1 in Leipzig: Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung

Spektakel ohne Sieger: RB Leipzig und Rekordmeister Bayern München haben sich im bisweilen hochklassigen Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga 1:1 getrennt. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw traf Robert Lewandowski früh zur Führung, kurz ...

 mehr »
Unentschieden in Leipzig: Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung
Unentschieden in Leipzig
Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung

Das heiß ersehnte Duell zwischen Tabellenführer Leipzig und Rekordmeister München wurde erst in der zweiten Halbzeit allen Erwartungen gerecht. Die Tore waren da aber schon längst gefallen.

 mehr »
Oktoberfest: Wildes Campen ist in München verboten
Oktoberfest
Wildes Campen ist in München verboten

Bald ist es wieder soweit: In München beginnt demnächst das Oktoberfest. Wer nicht ins Hotel will, kann auch mit dem Camper anreisen. Parken darf man damit aber nicht überall.

 mehr »
Deutschland
Kahn wird Vorstandsmitglied beim FC Bayern

Die Rückkehr von Oliver Kahn zum FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, wird der frühere Kapitän und Torhüter in den Vorstand der FC Bayern München AG berufen. Kahn unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, der ...

 mehr »
Deutschland
Hoeneß zieht sich nach vier Dekaden beim FC Bayern zurück

Jetzt ist es offiziell: Uli Hoeneß wird sich nach vier Jahrzehnten aus der Führungsspitze des FC Bayern zurückziehen. Der 67-Jährige will am 15. November nicht wieder als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters kandidieren. Seinen Vorsitz im ...

 mehr »
Reisende müssen in Hotels: 200 Annullierungen nach Terminalräumung am Münchner Airport
Reisende müssen in Hotels
200 Annullierungen nach Terminalräumung am Münchner Airport

Wieder Sommerferien, wieder der Münchner Flughafen, wieder eine unkontrollierte Person: Ein großer Polizeieinsatz legt den zweitgrößten Airport Deutschlands am Dienstag lahm. Das erinnert an einen Vorfall aus dem vergangenen Jahr.

 mehr »
Deutschland
Bayern siegt auf Schalke 3:0 - Lewandowski trifft dreimal

Der deutsche Meister Bayern München hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Der Double-Gewinner setzte sich beim FC Schalke 04 mit 3:0 durch und rückte in der Tabelle vorerst auf den vierten Platz vor. ...

 mehr »
Anzeige