Mütter

In-App-Käufe außer Kontrolle: Mit Handy der Mutter: Siebenjähriger verzockt rund 2700 Euro
In-App-Käufe außer Kontrolle
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Böse Überraschung für die Mutter: Nachdem ihr siebenjähriger Sohn ein Online-Game auf ihrem Handy spielte, erhielt die Frau eine Rechnung in Höhe von insgesamt 2753,91 Euro. Muss sie den vollen Betrag zahlen?

 mehr »
Finanziell unattraktiv: Minijob-Falle: Teilzeitstelle rechnet sich für viele kaum
Finanziell unattraktiv
Minijob-Falle: Teilzeitstelle rechnet sich für viele kaum

Rund 3,8 Millionen Frauen in Deutschland haben einen Minijob. Warum es sich für viele von ihnen nicht lohnt, mehr zu arbeiten, rechnet eine neue Studie der Bertelsmann Stiftung vor.

 mehr »
Nabelschnurblut spenden: Wie Babys zu Lebensrettern werden
Nabelschnurblut spenden
Wie Babys zu Lebensrettern werden

Direkt nach der Geburt Stammzellenspender werden: Das ist die Idee der Nabelschnurblutspende. Gegenüber der Spende durch Erwachsene gibt es Vorteile, aber auch Schwierigkeiten und Einschränkungen.

 mehr »
Motiv unklar: Drei Kinder in Wien getötet - Mutter in Haft
Motiv unklar
Drei Kinder in Wien getötet - Mutter in Haft

Eine Mutter soll in Wien ihre Kinder erstickt haben. Den Polizeiangaben zufolge wählte sie anschließend selbst den Notruf.

 mehr »
Ermittlungen gehen weiter: Verbrechen in Solingen: Was wird aus dem Elfjährigem?
Ermittlungen gehen weiter
Verbrechen in Solingen: Was wird aus dem Elfjährigem?

Am Wochenende haben viele Solinger um die fünf toten Kinder im Stadtviertel Hasseldelle getrauert. Jetzt gehen die Ermittlungen weiter: Was trieb die Mutter zu der Tat - und was wird aus dem überlebenden Elfjährigen?

 mehr »
Mutter unter Mordverdacht: Solingen trauert um getötete Kinder
Mutter unter Mordverdacht
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eine junge Mutter soll fünf ihrer sechs Kinder ermordet haben. Am Samstag wollen die Anwohner mit einer Lichterkette und einer Schweigeminute ihrer Trauer Ausdruck geben.

 mehr »
Nur der Älteste überlebte: Solinger Kinder wohl erstickt - Mutter unter Mordverdacht
Nur der Älteste überlebte
Solinger Kinder wohl erstickt - Mutter unter Mordverdacht

Eine junge Mutter soll fünf ihrer sechs Kinder ermordet haben. Vermutlich sind die kleinen Mädchen und Jungen erstickt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tat mit einer emotionalen Überforderung der 27-Jährigen zu tun hat.

 mehr »
Qualvoller Tod: Junge verdurstet: Siebeneinhalb Jahre Haft für Mutter
Qualvoller Tod
Junge verdurstet: Siebeneinhalb Jahre Haft für Mutter

Fast zwei Tage dauerte der Todeskampf des kleinen Leon. Seine Mutter hatte ihn in einem völlig überhitzten Zimmer sich selbst überlassen, so dass er verdurstete. Für die Tat kommt die Frau nun ins Gefängnis.

 mehr »
Statistisches Bundesamt: Seltener und später: Mütter beim ersten Kind 30,1 Jahre alt
Statistisches Bundesamt
Seltener und später: Mütter beim ersten Kind 30,1 Jahre alt

In Deutschland werden weniger Kinder geboren - und die Mütter sind bei der Geburt des ersten Babys älter als noch vor zehn Jahren. Das Statistische Bundesamt veröffentlicht Zahlen.

 mehr »
Familienglück: Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix
Familienglück
Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix

Lange Zeit hat Cameron Diaz nicht über ihre Tochter gesprochen. Nun verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt.

 mehr »
Anzeige