Madonna

Gegen Waffengewalt: Madonna löst mit Video Kontroverse aus
Gegen Waffengewalt
Madonna löst mit Video Kontroverse aus

Sie bleibt im Gespräch, auch mit diesem Video: Madonna ist vor allem eine Meisterin der Selbstvermarktung.

 mehr »
Von Latin bis R&B: Kunterbuntes Allerlei: „Madame X“ von Madonna
Von Latin bis R&B
Kunterbuntes Allerlei: „Madame X“ von Madonna

Viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert - da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC-Debakel befürchtet ist „Madame X“ nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine ...

 mehr »
Pop-Duell: Madonna und der „Boss“: Wie gut sind die 80er-Giganten noch?
Pop-Duell
Madonna und der „Boss“: Wie gut sind die 80er-Giganten noch?

Die Musik von Madonna und Bruce „The Boss“ Springsteen ist kaum vergleichbar - ihr Massenerfolg und Ikonen-Status aber durchaus. Nun bringen die Pop-Königin und der Stadionrocker neue Alben heraus. Wie haben sich die beiden Superstars gehalten?

 mehr »
Instagram-Post: Madonna fühlt sich durch Zeitungs-Porträt „vergewaltigt“
Instagram-Post
Madonna fühlt sich durch Zeitungs-Porträt „vergewaltigt“

Madonna wütet gegen die „New York Times“. Ein Porträt über sich hat sie so aufgebracht. Und sie findet drastische Wort.

 mehr »
Dare to Dream: Feiern mit Madonna: ESC in Tel Aviv erreicht Höhepunkt
Dare to Dream
Feiern mit Madonna: ESC in Tel Aviv erreicht Höhepunkt

Das Duo S!sters will für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv punkten. Doch fast zehn Jahre nach dem letzten Sieg Deutschlands stehen die Chancen für ein gutes Abschneiden schlecht.

 mehr »
Vertrag unterzeichnet: Madonna-Auftritt beim ESC in Tel Aviv jetzt sicher
Vertrag unterzeichnet
Madonna-Auftritt beim ESC in Tel Aviv jetzt sicher

Nach allerlei Hickhack um den Vetrag, ist jetzt offenbar alles klar: Madonna wird beim ESC singen. Geprobt hat sie auch schon.

 mehr »
Vertragsprobleme: Auftritt von Madonna beim ESC in Tel Aviv weiter unklar
Vertragsprobleme
Auftritt von Madonna beim ESC in Tel Aviv weiter unklar

Sie ist in Israel gelandet und geprobt hat sie auch schon. Wäre da nicht die Sache mit dem Vertrag, der Madonnas Auftritt beim ESC noch im Wege steht.

 mehr »
Tourauftakt im September: Madonna kündigt „Madame X“-Tour an
Tourauftakt im September
Madonna kündigt „Madame X“-Tour an

Erst stehen die USA auf dem Programm, dann soll Europa folgen: Mit „Madame X“, ihrem für Juni erwarteten 14. Studioalbum, geht Madonna vom Herbst an auf Tournee. Ihre Fans erwartet ein „intimes Erlebnis“.

 mehr »
Madame X: Neues Album von Madonna kommt Mitte Juni
Madame X
Neues Album von Madonna kommt Mitte Juni

Die Fans von Madonna können sich ein festes Datum im Kalender ankreuzen. Das Veröffentlichungsdatum von „Madame X“ steht fest.

 mehr »
„Madame X“: Madonna kündigt neues Album an
„Madame X“
Madonna kündigt neues Album an

Fast fünf Jahre warten Fans schon auf ein neues Album von Madonna. Jetzt ist es soweit. Die „Queen of Pop“ kündigt „Madame X“ an. Wann genau das Album herauskommen soll, sagt sie aber noch nicht.

 mehr »