Mainz 05

Torfestival gegen Mainz: Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg
Torfestival gegen Mainz
Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg

14 Leipziger Treffer in zwei Spielen - an zehn war Werner beteiligt. Der Nationalstürmer war die prägende Figur beim Rekordsieg gegen Mainz. „Ein Statement“, betonte Werner, der nach dem Russland-Trip auf einen weiteren Lieblingsgegner in der ...

 mehr »
Bundesliga: Historische Tor-Party: Leipzig gegen Mainz wie im Rausch
Bundesliga
Historische Tor-Party: Leipzig gegen Mainz wie im Rausch

Nach dem höchsten Pokalsieg seiner Geschichte legt RB Leipzig in der Bundesliga nach. Schon zur Halbzeit steht es gegen Mainz 5:0, am Ende begnügt sich RB mit acht Toren und hat in Timo Werner den überragenden Spieler.

 mehr »
FC-Jubilar: Köln-Torwart Timo Horn absolviert 250. Pflichtspiel
FC-Jubilar
Köln-Torwart Timo Horn absolviert 250. Pflichtspiel

Jubiläum für Timo Horn: Der Torwart des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln absolviert am Freitagabend (20.30 Uhr) im Gastspiel beim FSV Mainz 05 seine 250. Pflichtpartie für die Rheinländer.

 mehr »
Bundesliga: Mainz steckt im Keller fest - und Schwarz sieht Gelb-Rot
Bundesliga
Mainz steckt im Keller fest - und Schwarz sieht Gelb-Rot

Auf diesen Eintrag in die Bundesliga-Geschichtsbücher hätte Sandro Schwarz gerne verzichtet. Bei der Niederlage gegen Wolfsburg sieht der Mainzer Trainer als erster Fußball-Lehrer Gelb-Rot und ist nun für ein Spiel gesperrt.

 mehr »
Dritter Sieg in Folge: Zauberfuß Harit schießt Schalke auf Platz zwei
Dritter Sieg in Folge
Zauberfuß Harit schießt Schalke auf Platz zwei

Der FC Schalke 04 ist zurück in der Spitzengruppe der Bundesliga. Gegen Mainz gibt es für Königsblau den dritten Sieg in Serie. Der Lohn ist vorerst Platz zwei - ein Rang vor dem großen Rivalen. Für die Entscheidung sorgt Harit mit einem frechen ...

 mehr »
Vier Spiele, vier Pleiten: Mainzer Müller nach Fehlstart: „Nicht in Panik verfallen“
Vier Spiele, vier Pleiten
Mainzer Müller nach Fehlstart: „Nicht in Panik verfallen“

Torhüter Florian Müller mahnt nach dem Fehlstart von  Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zur Ruhe.

 mehr »
Münchner Edeljoker: Müller macht „Randale“: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte
Münchner Edeljoker
Müller macht „Randale“: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

Nach einer Trinkpause gönnen sich die Bayern ein Sixpack gegen Mainz. Zum Ende von Uli Hoeneß' Abschiedsankündigungswoche demonstriert der Rekordmeister mit Gestalter Coutinho, Tor-Debütant Perisic und einem Promi-Joker sein neues Potenzial. Zieht ...

 mehr »
Heimdebüt für Neuzugang: Coutinho in FCB-Startelf gegen Mainz - Müller auf der Bank
Heimdebüt für Neuzugang
Coutinho in FCB-Startelf gegen Mainz - Müller auf der Bank

Philippe Coutinho steht bei seinem Heimdebüt für den FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05 erstmals in der Startelf des deutschen Fußball-Meisters.

 mehr »
Mateta-Ersatz: Mainz leiht Liverpool-Stürmer Awoniyi aus
Mateta-Ersatz
Mainz leiht Liverpool-Stürmer Awoniyi aus

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat einen Vertreter für seinen verletzten Topstürmer Jean-Philippe Mateta verpflichtet. Die Rheinhessen machten am Donnerstag die angekündigte Ausleihe von Taiwo Awoniyi vom Champions-League-Sieger FC Liverpool ...

 mehr »
Test-Turnier: FC Sevilla gewinnt Opel Cup - Mainz 05 wird Zweiter
Test-Turnier
FC Sevilla gewinnt Opel Cup - Mainz 05 wird Zweiter

Der FC Sevilla hat den zum zweiten Mal ausgespielten Opel Cup in Mainz gewonnen. Der fünfmalige Europa-League-Champion gewann das Turnier am Samstag souverän nach Siegen gegen den FC Everton (1:0) und den FSV Mainz 05 (5:0) in jeweils zweimal 30 ...

 mehr »
Anzeige