Makoto Hasebe

Rasenfunk zur Frankfurt-Partie: „Ein herausragendes Spiel von Kruse und Eggestein“
Rasenfunk zur Frankfurt-Partie
„Ein herausragendes Spiel von Kruse und Eggestein“

In einem exklusiven Ausschnitt diskutiert der Rasenfunk Werders 2:2 gegen Eintracht Frankfurt. Zu Gast bei Moderator Max-Jacob Ost sind Mein-Werder-Taktikexperte Stefan Rommel und Arne Steinberg („effzeh.com“).

 mehr »
Kruse im Leistungsnachweis: Der wichtigste Mann
Kruse im Leistungsnachweis
Der wichtigste Mann

Maximilian Eggesteins Traumsolo, Martin Harniks zwei Torbeteiligungen: Die Geschichten des 2:2 gegen Frankfurt gehörten eigentlich nicht Max Kruse. Wenn da nicht seine überragende Leistung gewesen wäre.

 mehr »
Gegner Frankfurt in der Analyse: Die wuchtigste Mannschaft der Liga
Gegner Frankfurt in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eintracht Frankfurt ist deutlich mehr als sein Angriffs-Trio Haller, Jovic und Rebic. Adi Hütters Team agiert nach simplen, aber sehr effizienten Mustern und besticht durch Wucht bei gleichzeitiger Präzision.

 mehr »
Hasebe bei Frankfurt: Der Boss
Hasebe bei Frankfurt
Der Boss

Makoto Hasebe ist bei Eintracht Frankfurt nicht nur der Vater der Kompanie und der wichtigste Spieler im Team, er verhilft auch einer längst ausgestorben geglaubten Position zu neuem Glanz.

 mehr »
Warum Werders WM-Teilnehmer schwächeln: Der Kater nach dem Fußballfest
Warum Werders WM-Teilnehmer schwächeln
Der Kater nach dem Fußballfest

Die WM-Fahrer Milos Veljkovic, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako haben derzeit mit den Nachwehen des Sommers zu kämpfen. Immerhin steht Werder mit diesem Problem nicht alleine da.

 mehr »
Wie Osako Werder bekannter macht: Big in Japan
Wie Osako Werder bekannter macht
Big in Japan

Mit Yuya Osako wird sich in Bremen auch neben dem Platz etwas verändern. Dank des Nationalspielers im Kader steht Werder im Fokus der japanischen Medien und dürfte deutlich bekannter werden.

 mehr »
Anzeige