Makoto Hasebe

Glück im Unglück für Werders Vizekapitän: Klaassen: Prellung am Sprunggelenk
Glück im Unglück für Werders Vizekapitän
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die ersten TV-Bilder ließen eine schwere Verletzung befürchten, zumal Davy Klaassen noch lange nach einem Foul in Frankfurt humpelte und prompt ausgewechselt werden musste. Am Montag gab es leichte Entwarnung.

 mehr »
Wieder Last-Minute-Tor in Frankfurt: Rashica übt die Heldenrolle
Wieder Last-Minute-Tor in Frankfurt
Rashica übt die Heldenrolle

Im Spiel war ungewohnt wenig von Milot Rashica zu sehen, im entscheidenden Moment war er aber da und traf. Jetzt kann er im Kosovo zum Held werden und erstmals die EM-Qualifikation schaffen.

 mehr »
Bremer spielen 2:2 in Frankfurt: Rashicas Elfmetertor rettet Werder
Bremer spielen 2:2 in Frankfurt
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Werder musste in Frankfurt viele brenzlige Situationen überstehen und konnte daher am Ende froh sein, durch ein 2:2 immerhin einen Punkt mitgenommen zu haben.

 mehr »
Stimmen zum Remis in Frankfurt: Baumann: „Wir haben Moral bewiesen“
Stimmen zum Remis in Frankfurt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei Werder waren sie größtenteils zufrieden mit dem Unentschieden. Auf Frankfurter Seite haderten sie dagegen eher mit dem Ergebnis. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Gegner Frankfurt in der Analyse: Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako
Gegner Frankfurt in der Analyse
Schlüsselspieler Kamada spielt wie Osako

Eintracht Frankfurt befindet sich nach vielen prominenten Abgänge immer noch in der Findungsphase. Trainer Adi Hütter will neue Ideen implementieren, die Mannschaft ist dafür aber noch nicht richtig bereit.

 mehr »
Werders Gegner Frankfurt: Hasebe steigt wieder ins Training ein
Werders Gegner Frankfurt
Hasebe steigt wieder ins Training ein

Für Florian Kohfeldt ist Makoto Hasebe „ein Schlüsselspieler“ bei Eintracht Frankfurt. Möglich, dass der Japaner gegen Werder sein Comeback nach einer Gehirnerschütterung gibt.

 mehr »
Nach Gehirnerschütterung: Hasebe bei Eintracht Frankfurt wieder im Training
Nach Gehirnerschütterung
Hasebe bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

Abwehrchef Makoto Hasebe kehrt bei  Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wieder ins Training zurück.

 mehr »
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison: Nur Hütter ist besser als Kohfeldt
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Alljährlich kürt die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) nicht nur den Spieler, sondern auch den Trainer einer jeden Saison. Werder-Coach Florian Kohfeldt musste sich dabei mit Rang zwei begnügen.

 mehr »
Verletzung aus Inter-Spiel: Nasenbeinbruch: Eintracht droht Hasebe-Ausfall
Verletzung aus Inter-Spiel
Nasenbeinbruch: Eintracht droht Hasebe-Ausfall

Abwehrchef Makoto Hasebe hat im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League von Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand (0:0) einen Nasenbeinbruch erlitten.

 mehr »
Nach Verweis auf die Tribüne: Kohfeldts Plädoyer für Emotionen
Nach Verweis auf die Tribüne
Kohfeldts Plädoyer für Emotionen

Dass er gegen Eintracht Frankfurt auf die Tribüne musste, hat Werders Trainer intensiv beschäftigt. Florian Kohfeldt fühlt sich in mancher Hinsicht ungerecht behandelt – und zieht eine Lehre.

 mehr »
Anzeige