Malik Gueye

Fußball: Neue Rolle in alter Liga
Fußball
Neue Rolle in alter Liga

Im Sommer zog es Bastian Helms vom Brinkumer SV aus der Bremen-Liga zum Heeslinger SC in die Oberliga Niedersachsen. Dort ist er meist Joker, will sich aber einen Platz in der Startelf erarbeiten.

 mehr »
Brinkumer SV: Bastian Helms wechselt 
nach Heeslingen
Brinkumer SV
Bastian Helms wechselt nach Heeslingen

Der Mittelfeldakteur Bastian Helms vom Brinkumer SV wird sich zur neuen Saison dem niedersächsischen Oberligisten Heeslinger SC anschließen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Uphusen muss zittern
Fußball-Oberliga
Uphusen muss zittern

Die Chance war da, doch der TB Uphusen hat sie nicht genutzt. Die Arenkampkicker verloren am Mittwochabend mit 1:4 gegen den Heeslinger SC und verpassten damit den vorzeitigen Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Ein gutes Halbjahr ist noch nicht genug
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Ein gutes Halbjahr ist noch nicht genug

Malik Gueye war in der Meistersaison des Brinkumer SV ein Schlüsselspieler. Mittlerweile spielt der 28-Jährige beim Heeslinger SC und hat auch dort seine Stärke unter Beweis gestellt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige