Malte Jaskosch

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Pennigbüttel erneut gegen ein Top-Team

Einmal noch, dann hat der SV Komet Pennigbüttel die Top-Teams der Liga hinter sich. Nach dem Heeslinger SV II (3.), dem TSV Bassen (2.) und Tabellenführer TSV Etelsen wartet nun der Viertplatzierte SV Ippensen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Traumtor leitet Pennigbüttels Niederlage ein
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Traumtor leitet Pennigbüttels Niederlage ein

Der SV Komet Pennigbüttel nutzte selbst seine wenigen Chancen nicht und geriet nach einem Traumtor auf die Verliererstraße. Am Ende hieß es 0:2 gegen den TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Die Kür nach der Pflicht?

Seine Pflicht hat der SV Komet Pennigbüttel erfüllt. Gegen das vorherige Schlusslicht TV Oyten und den aktuellen Tabellenletzten VSK Osterholz-Scharmbeck fuhren die „Kometen“ zwei Siege ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Druck und noch mehr Druck im Osterholzer Stadtderby

Alarmstufe Rot herrscht beim VSK Osterholz-Scharmbeck vor dem Prestigekampf gegen den SV Komet Pennigbüttel vor.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?
VSK Osterholz-Scharmbeck
Wie lange bleibt es ruhig beim VSK?

So eine Phase hat Oliver Schilling wohl auch noch nicht erlebt in seinen vielen Jahren als Trainer...

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Arbeit statt Leichtigkeit
SV Komet Pennigbüttel
Arbeit statt Leichtigkeit

Man mag es sich kaum ausmalen, wie die Stimmung beim SV Komet Pennigbüttel wohl gewesen wäre, hätten die Lila-Weißen auch noch das Nachholspiel gegen den TV Oyten verloren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell

Es waren keine Steine der Erleichterung, die da am Mittwochabend in Pennigbüttel zu Boden gefallen waren, sondern ganze Felsbrocken – und sie hatten einen lila-weißen Anstrich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet

Was ist nur mit dem SV Komet Pennigbüttel los? Vor dem Heimspiel gegen den TV Oyten stehen die Mannen von Trainer Malte Jaskosch mehr denn je unter Druck.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
1:3 – „Kometen“ auf Talfahrt

Im freien Fall befindet sich der SV Komet Pennigbüttel aktuell in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3.

 mehr »
Anzeige