Malte Meyer

Handball Oberliga: Der zweite 
Langzeitverletzte
Handball Oberliga
Der zweite Langzeitverletzte

Die SG Achim/Baden hat eine bittere Nachricht erhalten: Fabian Balke hat sich die Achillessehne gerissen und wird rund fünf Monate ausfallen.

 mehr »
Handball: Intensive Zeiten
Handball
Intensive Zeiten

Die SG Achim/Baden hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Handball Verbandsliga: Die SG Achim/Baden II
steigt ab
Handball Verbandsliga
Die SG Achim/Baden II steigt ab

Die SG Achim/Baden II machte im Relegations-Rückspiel gegen den SV Altencelle ein gutes Spiel. Dennoch muss das Team nun für die Landesliga planen.

 mehr »
Handball: Mit Hypothek nach Celle
Handball
Mit Hypothek nach Celle

Der Weg zum Klassenerhalt ist für die SG Achim/Baden II in der Verbandsliga kein einfacher. Zunächst muss das Team im Relegations-Rückspiel einen Rückstand wettmachen und muss dann noch weiter hoffen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Ein Sieg ist für die SG Achim/Baden II Pflicht
Handball-Verbandsliga
Ein Sieg ist für die SG Achim/Baden II Pflicht

Auch nach 13 Spielen hat die SG Achim/Baden noch keinen doppelten Punktgewinn eingefahren. Das soll sich am Freitag ändern, wenn der VfL Fredenbeck II in der Lahofhalle gastiert.

 mehr »
Handball-Oberliga: Durchwachsene Bilanz
Handball-Oberliga
Durchwachsene Bilanz

Die SG Achim/Baden blickt in der Oberliga auf eine solide Hinrunde zurück. Die endete allerdings mit einem gehörigen Dämpfer.

 mehr »
Jugendhandball-Bundesligist TV Oyten: Trainer Thomas Cordes: „Meine Spieler sind Vorbilder“
Jugendhandball-Bundesligist TV Oyten
Trainer Thomas Cordes: „Meine Spieler sind Vorbilder“

Die Hälfte der Saison hat der TV Oyten in seinem zweiten Jahr in der Jugendhandball-Bundesliga hinter sich. Nun zieht Trainer Thomas Cordes eine Bilanz.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die SG Achim/Baden muss sich Delmenhorst beugen
Handball-Oberliga
Die SG Achim/Baden muss sich Delmenhorst beugen

Das Team von SG-Trainer Tobias Naumann wollte zu Hause ungeschlagen bleiben. Doch die Gäste aus Delmenhorst hatten etwas dagegen.

 mehr »
Anzeige