Malte Meyer

Handball - Junge Wilde: Der Späteinsteiger am Kreis
Handball - Junge Wilde
Der Späteinsteiger am Kreis

Malte Meyer fühlt sich in der Abwehr am wohlsten. Allerdings weiß er beim Oberligisten SG Achim/Baden auch in der Offensive als Kreisläufer zu überzeugen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden verliert gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ihr erstes Heimspiel der Saison. Die Niederlage war jedoch vermeidbar, da die SG zu viele Chancen liegen lässt.

 mehr »
Handball: Noah Dreyer: Die Gier nach Spielpraxis
Handball
Noah Dreyer: Die Gier nach Spielpraxis

Noah Dreyer blickt auf seine Zeit bei der SG Achim/Baden zurück und freut sich nun auf den TV Oyten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Aus dem tiefsten Tal
Handball-Oberliga
Aus dem tiefsten Tal

Hinter der SG Achim/Baden liegt eine besondere Saison. Das war sie nicht nur wegen des plötzlichen Endes. Denn die Achimer legten nach einem schwachen Start eine starke Aufholjagd hin.

 mehr »
Handball-Oberliga: Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen
Handball-Oberliga
Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen

Arne von Seelen und Martin Dybol geben bei der SG Achim/Baden ihre Zusage für die neue Saison.

 mehr »
Handball-Oberliga: Und wieder ist bei Fabian Balke von der SG Achim/Baden Geduld gefragt
Handball-Oberliga
Und wieder ist bei Fabian Balke von der SG Achim/Baden Geduld gefragt

Nach seinem Comeback bei der SG Achim/Baden wird Fabian Balke von der Corona-Krise ausgebremst.

 mehr »
Handball-Landesliga: Noah Dreyer kehrt zum TV Oyten zurück
Handball-Landesliga
Noah Dreyer kehrt zum TV Oyten zurück

Alle Spieler aus dem aktuellen Kader hatten beim TV Oyten schon zugesagt. Nun wurde auch der erste externe Zugang bekanntgegeben.

 mehr »
Handball-Oberliga: Malte Meyer: Chance genutzt und verlängert
Handball-Oberliga
Malte Meyer: Chance genutzt und verlängert

Der Kreisläufer Malte Meyer hat mit seinen Leistungen zuletzt stets überzeugt. Jetzt hat er bei der SG Achim/Baden für eine weitere Saison zugesagt.

 mehr »
Handball Landesliga: Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II
Handball Landesliga
Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II

DIe SG Achim/Baden II hat gegen die HSG Stuhr einen möglichen Sieg verschenkt und beinahe auch noch verloren.

 mehr »
Handball Landesliga
Bilanz spricht für Achim/Baden II

SG Achim/Baden II gegen HSG Stuhr: Der Tabellenvierte empfängt den Neunten des Klassements.

 mehr »
Anzeige