Malte Vollstedt

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Westphals Schuss ins VSK-Glück
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Westphals Schuss ins VSK-Glück

Sollte es das vorerst letzte Bezirksliga-Spiel des VSK Osterholz-Scharmbeck vor einer durchaus drohenden Corona-Spielpause gewesen sein, dann war es definitiv ein würdiges.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK-Sturmduo beim 4:2 in Löhnhorst in Topform
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK-Sturmduo beim 4:2 in Löhnhorst in Topform

0:2 zurückgelegen, 4:2 gewonnen. Der VSK Osterholz-Scharmbeck feierte beim SV Löhnhorst eine erfolgreiche Aufholjagd.- auch und vor allem wegen seines Sturmduos Kiekhöfer/Ciftci.

 mehr »
SV Löhnhorst - VSK Osterholz-Scharmbeck: Derby II: Zwei zuletzt siegreiche Teams kreuzen in Löhnhorst die Klingen
SV Löhnhorst - VSK Osterholz-Scharmbeck
Derby II: Zwei zuletzt siegreiche Teams kreuzen in Löhnhorst die Klingen

Der SV Löhnhorst möchte nur zu gerne den Schwung der Vorwoche, als es beim 4:1 in Oyten zum ersten Saisonsieg für den Aufsteiger reichte, daheim gegen den Kreisrivalen VSK Osterholz-Scharmbeck mitnehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Die Effektivität entscheidet für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Die Effektivität entscheidet für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Im Derby der Fußball-Bezirksliga setzte sich der VSK OSterholz-Scharmbeck mit 3:0 gegen den SV Pennigbüttel durch. Die Heimelf nutzte ihre Chancen einfach besser.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
VSK zu grün hinter den Ohren

Die sehr jungen Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck musste gegen den erfahrenen VFL Visselhövede Lehr geld zahlen. Die Bezirksligist verlor mit 1:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Einwechslungen bringen den VSK auf Kurs
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Einwechslungen bringen den VSK auf Kurs

Mit Juri Kiekhöfer und Jan Brinkmann hat der FC Hansa Schwanewede nicht gerechnet. Die beiden brachten frischen Wind ins Spiel des VSK Osterholz-Scharmbeck und ebneten so den 3:2-Auftakterfolg

 mehr »
TuS Tarmstedt - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:3: Steffen Gardianczik glückt in Tarmstedt ein Doppelpack
TuS Tarmstedt - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:3
Steffen Gardianczik glückt in Tarmstedt ein Doppelpack

Der VSK Osterholz-Scharmbeck hat sich aber lange Zeit schwergetan im Testspiel beim Rotenburger Fußball-Kreisligisten TuS Tarmstedt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck

Es gab einiges aufzuarbeiten in den vergangenen drei Monaten für Thorsten Westphal. Aber das hatte der neue Coach des VSK Osterholz-Scharmbeck aber auch nicht anders erwartet.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Bei 5:0-Sieg des VSK Osterholz-Scharmbeck: Ciftci trifft genau
in den Winkel
Fußball-Testspiel
Bei 5:0-Sieg des VSK Osterholz-Scharmbeck: Ciftci trifft genau in den Winkel

Eine Halbzeit hielt der Bremer Landesligiste DJK Blumenthal noch mit, nach der Pause setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck aber klar durch und erzielte zudem schöne Tore.

 mehr »
Fußball-Testspiel
VSK chancenlos gegen JFV Bremerhaven

0:4 gegen die A-Junioren des JFV Bremerhaven - dabei konnte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei seinem Keeper bedanken, nicht noch höher verloren zu haben.

 mehr »
Anzeige