Malte Vollstedt

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub

Gerade einmal vier Minuten stann Ben-Marlin Jessop auf dem Platz, als er das Tor zum 1:0-Sieg köpfte. Der Akteur des VSK Osterholz-Scharmbeck traf ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Bzeiksliga Lüneburg: Kollektives Aufatmen beim VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bzeiksliga Lüneburg
Kollektives Aufatmen beim VSK Osterholz-Scharmbeck

Es ist geschafft: Nach langer Durststrecke hat der VSK Osterholz-Scharmbeck mal wieder gewonnen. Das Schlusslicht fuhr gegen den SV Ippensen einen 2:1-Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Die nächste Packung für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Die nächste Packung für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Nach dem 1:7 aus der Vorwoche musste sich der VSK Osterholz-Scharmbeck erneut klar geschlagen geben. Beim TSV Etelsen setzte es eine 0:5-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer

Es gibt Dinge, die verlernt man einfach nicht. So scheint es auch bei Dennis Heineke mit dem Toreschießen zu sein. Der Routinier von Fußball-Bezirksligisten FC Hambergen traf zum 3:2-Siegtreffer gegen den VSK.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Standards bringen der TuSG Ritterhude den Derbysieg
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Standards bringen der TuSG Ritterhude den Derbysieg

Der Lauf der TuSG Ritterhude hält an: Das Team von Trainer Bastian Haskamp holte gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck den fünften Sieg im siebten Spiel. Allerdings war es auch ein schmeichelhafter Sieg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Heimsieg dank Torwartfehler

Der TV Sottrum setzte sich gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck knapp mit 1:0 durch. Das entscheidende Tor erzielte Lennart Holzkamm nach einem kapitalen Fehler des gegnerischen Torhüters.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK will Selbstvertrauen tanken

„Wir brauchen Selbstvertrauen“, sagt Oliver Schilling im Vorfeld des Duells beim TV Sottrum.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein
Fußball-Bezirksliga
VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein

Aus den ersten zwei Spielen der Saison hatte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck mehr versprochen. Aber immerhin stand nach dem 1:1 gegen den SV Vorwärts Hülsen der erste Punkt zu Buche.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Hansa Schwanewede: Ein Derbyerfolg zum Start
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hansa Schwanewede: Ein Derbyerfolg zum Start

Der FC Hansa Schwanewede musste in den letzten zehn Minuten kräftig um den Sieg bangen, nachdem der VSK Osterholz-Scharmbeck das 1:2 erzielt hatte. Doch der Aufsteiger brachte den Sieg über die Zeit.

 mehr »
Anzeige