Manchester

Champions League: Borussia Dortmund schöpft Mut aus Niederlage in Manchester
Champions League
Borussia Dortmund schöpft Mut aus Niederlage in Manchester

Eigentlich schien der BVB im Duell mit dem Starensemble Manchester City chancenlos. Doch das unglückliche 1:2 macht nicht nur Mut für den Liga-Endspurt, sondern auch für das Rückspiel.

 mehr »
Europa League: De Jong schießt Sevilla gegen Man United ins Finale
Europa League
De Jong schießt Sevilla gegen Man United ins Finale

Der FC Sevilla steht wieder einmal im Finale der Europa League. Die Spanier setzten sich mit etwas Glück gegen Manchester United durch. Ein früherer Bundesliga-Profi erzielte das entscheidende Tor.

 mehr »
Champions League: Kein Bayern-Halbfinale gegen Guardiola: Lyon-Sieg gegen City
Champions League
Kein Bayern-Halbfinale gegen Guardiola: Lyon-Sieg gegen City

Pep Guardiola hat sich verzockt. Mit veränderter Grundordnung fliegt der Startrainer mit Man City im Viertelfinale der Champions League raus. Auf den FC Bayern wartet Olympique Lyon.

 mehr »
Transfer perfekt: Werder leiht Chong von Manchester United aus
Transfer perfekt
Werder leiht Chong von Manchester United aus

Werder Bremen hat den Transfer des niederländischen U21-Nationalspielers Tahith Chong perfekt gemacht.

 mehr »
Champions League: Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?
Champions League
Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

 mehr »
Wegen Corona-Krise: Gündogan: EM-Verschiebung könnte Vorteil für DFB-Team sein
Wegen Corona-Krise
Gündogan: EM-Verschiebung könnte Vorteil für DFB-Team sein

Laut Nationalspieler Ilkay Gündogan könnte die Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft wegen der Corona-Krise auf das nächste Jahr für die DFB-Auswahl ein Vorteil sein.

 mehr »
Angreifer festgenommen: Messerattacke in Manchester: Polizei geht von Terror aus
Angreifer festgenommen
Messerattacke in Manchester: Polizei geht von Terror aus

Mehrere Menschen werden verletzt, als ein Mann in einem Einkaufszentrum mit einem großen Messer um sich sticht. Die Ermittler gehen von einem Terrorangriff aus. Die näheren Hintergründe bleiben aber zunächst im Dunkeln.

 mehr »
England
Gündogan über Manchester: „Ich fühle mich hier wohl“

Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen, aber auch nichts überstürzen. „Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, noch einige nicht ganz so unwichtige Spiele mit City zu gewinnen, ...

 mehr »
England
Manchester City droht Champions-League-Ausschluss

Dem englischen Fußball-Meister Manchester City droht der Ausschluss aus der Champions League. Hintergrund sind nach Informationen der „New York Times“ Verstöße gegen die Regeln des Financial Fair Play der Europäischen Fußball-Union. Die ...

 mehr »
England
Liverpool schlägt Porto 2:0 - Tottenham bezwingt Man City

Liverpool (dpa) – Der FC Liverpool hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Halbfinale der Champions League erarbeitet. Am Abend bezwang das Team von Trainer Jürgen Klopp im Viertelfinal-Hinspiel den FC Porto mit 2:0. Die ...

 mehr »
Anzeige