Manchester City

Nächster Karriere-Schritt: Berater von Sané: Interesse an Wechsel zum FC Bayern noch da
Nächster Karriere-Schritt
Berater von Sané: Interesse an Wechsel zum FC Bayern noch da

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat nach Angaben seines neuen Beraters mit einem Wechsel zum FC Bayern München noch längst nicht abgeschlossen.

 mehr »
Bericht „Kicker“: Trend beim FC Bayern „klar gegen“ Sané-Verpflichtung
Bericht „Kicker“
Trend beim FC Bayern „klar gegen“ Sané-Verpflichtung

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge soll der „aktuelle Trend klar gegen“ eine künftige Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City gehen.

 mehr »
Bayern-Vorstandschef: Rummenigge widerspricht Alaba-Gerücht: „Grimms Märchen“
Bayern-Vorstandschef
Rummenigge widerspricht Alaba-Gerücht: „Grimms Märchen“

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Medienberichte über einen angedachten Weggang von Abwehrspieler David Alaba vom FC Bayern dementiert.

 mehr »
Champions League: Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo
Champions League
Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus. Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren die Königlichen das Hinspiel im heimischen Bernabeu-Stadion gegen Manchester City mit 1:2 (0:0).

 mehr »
Trotz Europapokal-Ausschluss: Guardiola will in Manchester bleiben
Trotz Europapokal-Ausschluss
Guardiola will in Manchester bleiben

Pep Guardiola will bleiben. Auch wenn Manchester City für zwei Spielzeiten nicht mehr im Europapokal starten darf. Der Spanier gibt sich kämpferisch.

 mehr »
Frankfurter Sportvorstand: Bobic zu UEFA-Sperre für Man City: „Gerechtes Urteil“
Frankfurter Sportvorstand
Bobic zu UEFA-Sperre für Man City: „Gerechtes Urteil“

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat den Europacup-Ausschluss von Manchester City begrüßt. „Es ist ein gutes Urteil, ein gerechtes Urteil“, sagte der 48-Jährige am Rande der Verleihung des Laureus-Sportpreises in Berlin.

 mehr »
England
Medien: Manchester City droht weitere Strafe

Dem englischen Fußball-Meister Manchester City könnten nach dem Ausschluss aus der Champions League bis 2022 auch in der heimischen Liga Strafen drohen. Wie englische Medien berichten, wird sich die Premier League die Bilanzen der Citizens in dem ...

 mehr »
Champions-League-Ausschluss: Man Citys Europapokal-Bann und die Folgen: Klopp hat Mitleid
Champions-League-Ausschluss
Man Citys Europapokal-Bann und die Folgen: Klopp hat Mitleid

Bleibt Startrainer Pep Guardiola? Müssen die Bayern weniger für Leroy Sané bezahlen? Oder kippt der Cas das Urteil? Der Ausschluss aus der Champions League hat für Manchester City weitreichende Konsequenzen. Viele Fragen bleiben offen.

 mehr »
Fragen und Antworten: Nach Königsklassen-Bann: Die Folgen für Man City
Fragen und Antworten
Nach Königsklassen-Bann: Die Folgen für Man City

Einen Fall von solcher Tragweite gab es noch nicht. Der mit vielen Millionen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgepeppte Club Manchester City ist für zwei Jahre von der Champions League ausgeschlossen worden. Ein schwerer Schlag für ...

 mehr »
England
UEFA verhängt Champions-League-Bann gegen Manchester City

Der englische Meister Manchester City ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Saisons aus der Champions League ausgeschlossen worden. Der Club von Pep Guardiola muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 30 Millionen Euro ...

 mehr »
Anzeige