Manchester United

Europa League: Im fünften Versuch: Solskjaers erstes Finale mit Man United
Europa League
Im fünften Versuch: Solskjaers erstes Finale mit Man United

Nach zwei Jahren und vier Halbfinalniederlagen soll das erste Endspiel für Ole Gunnar Solskjaer als Trainer von Manchester United der Beginn einer Ära werden.

 mehr »
Europa League: FC Villarreal und Manchester United im Finale
Europa League
FC Villarreal und Manchester United im Finale

Der FC Villarreal und Manchester United spielen am 26. Mai um den Gewinn des Europa-League-Titels. Villarreal setzt sich gegen den FC Arsenal durch, Manchester United gegen die AS Rom. Damit sind drei englische Team in beiden Europapokal-Endspielen.

 mehr »
Premier League: United-Fans stürmen Platz - Spiel gegen Liverpool verschoben
Premier League
United-Fans stürmen Platz - Spiel gegen Liverpool verschoben

Nach einem Platz-Sturm der Fans von Manchester United ist das Premier-League-Spiel des Clubs gegen den FC Liverpool verschoben worden. Die Partie könne nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag stattfinden, teilte die Premier League mit.

 mehr »
Das Interview zum 60. Geburtstag: Schaaf: „2004 fragte ich den Piloten, ob wir eine Runde drehen können“
Das Interview zum 60. Geburtstag
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werders erfolgreichster Fußballer feiert an diesem Freitag 60. Geburtstag: Thomas Schaaf. Als Spieler und Trainer gewann er neun Titel mit Werder Bremen. Hier spricht er über besondere Momente seiner Karriere.

 mehr »
Werder-Kolumne: Jetzt rächen sich die Fehler bei der Kaderplanung
Werder-Kolumne
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Bei der Auswahl neuer Spieler hatte Manager Frank Baumann zuletzt kein glückliches Händchen. Werder muss nach dieser Saison vor allem bei der Kaderplanung ansetzen, schreibt Jean-Julien Beer in seiner Kolumne.

 mehr »
Englische Klubs ziehen sich zurück: Pläne für Super League krachend gescheitert
Englische Klubs ziehen sich zurück
Pläne für Super League krachend gescheitert

Die Pläne für eine Super League sorgten für mächtig Aufruhr in Europas Klub-Fußball. Nach Drohungen der Gegner und dem Abschied der englischen Teams wollen die Macher ihr Vorhaben noch nicht ganz aufgeben.

 mehr »
Englische Klubs ziehen sich zurück: Pläne für Super League krachend gescheitert
Englische Klubs ziehen sich zurück
Pläne für Super League krachend gescheitert

Die Pläne für eine Super League stellten Europas Klub-Fußball vor eine Zerreißprobe. Nach Drohungen der Gegner und dem Abschied der englischen Teams wollen die Macher ihr Vorhaben noch nicht ganz aufgeben.

 mehr »
Kommentar zur gescheiterten Superliga: Der Fußball im Würgegriff  des Geldes
Kommentar zur gescheiterten Superliga
Der Fußball im Würgegriff des Geldes

Dem Profifußball drohte durch die Pläne der Spitzenklubs für eine eigene Superliga ein Zerwürfnis von historischem Ausmaß. Der FC Bayern reagierte vernünftig, meint Jean-Julien Beer.

 mehr »
Kohfeldt legt verbal noch einmal nach: Werder feuert weiter gegen die Super League: „Gegen den Sinn des Spiels“ 
Kohfeldt legt verbal noch einmal nach
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Nachdem Werder die Super-League-Pläne bereits am Montagabend „aufs Schärfste“ verurteilt hatte, legten Sportchef Frank Baumann und Cheftrainer Florian Kohfeldt verbal noch einmal ordentlich nach.

 mehr »
Statement des Vereins: Werder Bremen verurteilt Super-League-Pläne „aufs Schärfste“
Statement des Vereins
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In einer Mitteilung, die im Namen von Klaus Filbry, Hubertus Hess-Grunewald und Frank Baumann verfasst ist, äußert sich Werder Bremen zu den umstrittenen Plänen einer Super League.

 mehr »
Anzeige