Manfred Burgsmüller

In Gedenken an Manfred Burgsmüller: Werder spielt mit Trauerflor
In Gedenken an Manfred Burgsmüller
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach dem Tod des Ex-Bremers Manfred Burgsmüller im Mai läuft Werder gegen Düsseldorf mit einem Trauerflor auf. Burgsmüller sei ein Spielertyp wie Claudio Pizarro gewesen, sagte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Zurückgeblättert: 23. Juni 1989: „Dem Gegner das Spiel aufzwingen!“
Zurückgeblättert: 23. Juni 1989
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Stürmer-Ass: BVB-Ikone Manfred Burgsmüller gestorben
Stürmer-Ass
BVB-Ikone Manfred Burgsmüller gestorben

Manfred Burgsmüller war ein „Schlitzohr“ mit einem ganz besonderen Torinstinkt. Nach dessen Tod würdigt ihn BVB-Präsident Reinhard Rauball als Gesicht von Borussia Dortmund und bedauert mangelnde Wertschätzung in der Nationalelf.

 mehr »
Zurückgeblättert: 1. Mai 1999: „Ein bisschen mehr Pfeffer täte gut“
Zurückgeblättert: 1. Mai 1999
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Eilts' Erlebnisse: Der Trainer geht
Eilts' Erlebnisse
Der Trainer geht

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Rehhagels Abschied.

 mehr »
Auch ohne Tor gegen Stuttgart: Pizarro arbeitet sich weiter vor
Auch ohne Tor gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Einen absoluten Bundesligarekord hat Claudio Pizarro diesmal nicht aufgestellt. Doch seine Einwechslung gegen den VfB Stuttgart reichte für weitere Meilensteine.

 mehr »
Warum Pizarro weitermachen muss: Der Traum von Danzig
Warum Pizarro weitermachen muss
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Claudio Pizarro grübelt noch, ob er seine Karriere weiter fortsetzt, Werder mit noch einer Saison beehrt. Die Mein-Werder-Redaktion hat ein paar Gründe gesammelt, warum der Peruaner zwingend weitermachen muss.

 mehr »
Zu Pizarros Rekord-Tor: Eine Liebeserklärung an eine Legende
Zu Pizarros Rekord-Tor
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Claudio Pizarro bastelt weiter an seiner Erfolgsgeschichte, setzt sich quasi selbst ein fußballerisches Denkmal. Eigentlich müsste man ihm tatsächlich eines bauen, kommentiert Mein-Werder-Reporter Malte Bürger.

 mehr »
Votava in „Deichstube“ über Pizarro: „Wenn einer den Rekord verdient hat, dann er!“
Votava in „Deichstube“ über Pizarro
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nun ist nicht mehr Mirko Votava der älteste Torschütze der Bundesligageschichte, sondern Claudio Pizarro. Ein Problem hat Votava damit nicht, wie er der „Deichstube“ bestätigte. Ganz im Gegenteil.

 mehr »
Anzeige