Manfred Hinzmann

Silbersee-Triathlon: Jesse Hinrichs macht’s noch einmal
Silbersee-Triathlon
Jesse Hinrichs macht’s noch einmal

Rund 1000 Einzelstarter und 75 Staffeln sorgen für sportlich tolle Momente bei der 26. Auflage der Veranstaltung. Der Vorjahressieger triumphiert erneut.

 mehr »
26. SWB-Silbersee-Triathlon: Noch Startplätze verfügbar
26. SWB-Silbersee-Triathlon
Noch Startplätze verfügbar

Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 26. Silbersee-Triathlon - und wer am Sonntag noch dabei sein möchte, muss sich sputen. Nur noch bis Donnerstagabend ist das Anmeldefenster geöffnet.

 mehr »
Laufen: Sebastian Kohlwes sorgt für klare Verhältnisse
Laufen
Sebastian Kohlwes sorgt für klare Verhältnisse

Der Läufer des LC Hansa Stuhr setzt sich zum Auftakt der Bremer Winterlaufserie klar durch. Bei den Frauen hat Sabrina Timmes vom TuS Varrel souverän die Nase vorn.

 mehr »
Triathlon mit knapp 80 Jahren: Triathlon-Urgestein Manfred Hinzmann geht wieder an den Start
Triathlon mit knapp 80 Jahren
Triathlon-Urgestein Manfred Hinzmann geht wieder an den Start

Manfred Hinzmann legt eine äußerst erstaunliche Triathlon-Karriere hin – auch ein EM-Titel und Ironmans gehören dazu. Die Sport-Laufbahn des inzwischen knapp 80-Jährigen beginnt, als er 55 ist.

 mehr »
Silbersee-Triathlon: Endspurt für die Organisatoren
Silbersee-Triathlon
Endspurt für die Organisatoren

Bei den Tri-Wölfen vom LC Hansa Stuhr laufen die Vorbereitungen für den 25. Silbersee-Triathlon auf Hochtouren. 1000 Athleten werden am Sonntag erwartet, dazu noch einmal 150 Powerkids am Sonnabend.

 mehr »
Silbersee-Triathlon: Endspurt für die Organisatoren
Silbersee-Triathlon
Endspurt für die Organisatoren

Bei den Tri-Wölfen vom LC Hansa Stuhr laufen die Vorbereitungen für den 25. Silbersee-Triathlon auf Hochtouren. 1000 Athleten werden am Sonntag erwartet, dazu noch einmal 150 Powerkids am Sonnabend.

 mehr »
     
  • 1
  •