Manfred Klein

Fußball-Bezirksliga Bremen: Manfred Klein erlöst den 1. FC Burg
Fußball-Bezirksliga Bremen
Manfred Klein erlöst den 1. FC Burg

Der Blumenthaler SV II kassierte beim 1:2 gegen den TuS Schwachhausen II bereits die vierte Niederlage in Serie und befindet sich somit im freien Fall Richtung Tabellenkeller.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Die Siegesserie geht weiter – Teil sieben
Fußball-Bezirksliga Bremen
Die Siegesserie geht weiter – Teil sieben

Der 1. FC Burg hat den nächsten Teil seiner Erfolgsgeschichte geschrieben. Der Aufsteiger landete im siebten Spiel mit dem 1:0 gegen den SC Weyhe den siebten Sieg.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Werder-Trainer statt FCO-Spieler: Wasmus beendet seine Karriere
Bremer Fußball-Schnack
Werder-Trainer statt FCO-Spieler: Wasmus beendet seine Karriere

Nach drei Kreuzbandrissen wechselt Leander Wasmus an die Seitenlinie, RB Leipzig trainierte in Oberneuland und das Datum für das Lotto-Masters steht fest: der Bremer Fußball-Schnack in Kürze.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Kult-Kicker ist zurück
Fußball-Bezirksliga
Der Kult-Kicker ist zurück

Manfred „Manni“ Klein hat die Uhr gewissermaßen zurückgedreht. Nachdem er sich 2014 aus dem Herrenbereich verabschiedet hatte, spielt er jetzt wieder für den 1. FC Burg – und das im Alter von 42 Jahren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: 1. FC Burg die Mannschaft der Stunde
Fußball-Bezirksliga Bremen
1. FC Burg die Mannschaft der Stunde

Der Aufsteiger beendete auch das dritte Punktspiel siegreich. In einer hitzigen Partie mit drei Platzverweisen gelang ein 1:0-Erfolg gegen Surheide.

 mehr »
Fußball-Sportwoche
NTV knüpft SVT einen Zähler ab

Und wieder gab es bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund um den 2. HeiWaSol-Cup eine Überraschung.

 mehr »
33. Sportwoche Ritterhude
TuSG ist aus dem Rennen

Akteure in grüner Trikotfarbe blickten am fünften Spieltag der 33. Ritterhuder Fußballwoche freudestrahlend in die Runde. Der 1. FC Burg und die SG Aumund-Vegesack zogen ins heutige Halbfinale ein.

 mehr »
33. Sportwoche Ritterhude: Youngster Justin Pink erzielt goldenes Tor
33. Sportwoche Ritterhude
Youngster Justin Pink erzielt goldenes Tor

Als alle schon mit einem torlosen Remis rechneten, schlug Youngster Justin Pink doch noch zum 1:0 der gastgebenden TuSG Ritterhude gegen den 1. FC Burg zu.

 mehr »
Schach: Strüßmanns Turmdurchbruch ist zu wenig
Schach
Strüßmanns Turmdurchbruch ist zu wenig

Die Schachmannschaften aus dem Kreis Verden haben unterschiedliche Wettkämpfe erlebt. Während es für die Verdener Herren-Teams weniger gut lief, siegten das Verdener Jugend-Team und der SC Sottrum.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige