Mannheim

Beim Aufwärmen verletzt: SC Freiburg droht langer Ausfall von Torhüter Flekken
Beim Aufwärmen verletzt
SC Freiburg droht langer Ausfall von Torhüter Flekken

Dem SC Freiburg droht ein langer Ausfall seines neuen Stammtorhüters Mark Flekken.

 mehr »
Einsatz in Wohnung: Polizei erschießt Mann bei Messerangriff in Mannheim
Einsatz in Wohnung
Polizei erschießt Mann bei Messerangriff in Mannheim

Bei einem Einsatz in einer Wohnung in Mannheim haben zwei Polizisten am Morgen einen 44 Jahre alten Mann erschossen. Die beiden Beamten seien von dem Mann mit einem Messer attackiert worden, teilte die Polizei mit.

 mehr »
Blitzeinschlag im Stellwerk: Gewitter über Teilen Deutschlands - Probleme im Bahnverkehr
Blitzeinschlag im Stellwerk
Gewitter über Teilen Deutschlands - Probleme im Bahnverkehr

Umgestürzte Bäume und ein Blitzeinschlag in ein Stellwerk: Schwere Gewitter bereiten vielen Bahnreisenden Probleme - betroffen sind vor allem Hessen und der Südwesten. Nun ziehen die Gewitter weiter.

 mehr »
Tat in Mannheim: Junge Frau erstochen - Ex-Freund springt aus fünftem Stock
Tat in Mannheim
Junge Frau erstochen - Ex-Freund springt aus fünftem Stock

Zeugen beobachten, wie ein Mann aus dem fünften Stock springt und lebensgefährlich verletzt wird. In der Wohnung stoßen Polizisten auf eine Leiche.

 mehr »
Baden-Württemberg
Mannheim ist deutscher Eishockey-Meister

Die Adler Mannheim sind zum achten Mal deutscher Eishockey-Meister. Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross gewann 5:4 nach Verlängerung gegen Titelverteidiger Red Bull München und sicherte sich damit den notwendigen vierten Sieg in der Finalserie. ...

 mehr »
DEL Finale: Endras als Meister-Faktor? - Starker Rückhalt der Adler
DEL Finale
Endras als Meister-Faktor? - Starker Rückhalt der Adler

Torhüter Dennis Endras sichert Mannheim die große Chance, München zu entthronen und sich zum achten Mal zum deutschen Eishockey-Meister zu küren. Das Torhüter-Duell mit Danny aus den Birken entscheidet er bisher für sich. Das dürfte auch den ...

 mehr »
Bayern
Mannheim empfängt München zum dritten DEL-Finale

Im Finale der Deutschen Eishockey Liga kämpfen die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München heute um die Führung in der Best-of-Seven-Serie. Nach zwei Duellen steht es 1:1, beide Mannschaften haben bisher ihre Auswärtspartien gewonnen. Nach einem ...

 mehr »
Eishockey-Playoffs: Klare Angelegenheit: Mannheim zieht ins DEL-Finale ein
Eishockey-Playoffs
Klare Angelegenheit: Mannheim zieht ins DEL-Finale ein

Mannheim hat im Halbfinal-Duell mit Köln gleich die erste Chance auf den Finaleinzug in der Deutschen Eishockey Liga genutzt. Eine so dominante Halbfinal-Serie weckt für Mannheim gute Erinnerungen.

 mehr »
Baden-Württemberg
Adler Mannheim erster DEL-Finalist - Köln ausgeschieden

Die Adler Mannheim haben die Finalserie um die deutsche Eishockey-Meisterschaft erreicht. Der Hauptrunden-Erste gewann bei den Kölner Haien 4:2 und entschied das Playoff-Halbfinale mit 4:0-Siegen für sich. Luke Adam, Andrew Desjardins, Garrett ...

 mehr »
Vorfall in Mannheim: Betrunkener Gaffer schlägt Sanitäter
Vorfall in Mannheim
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Autounfall, ein Verletzter, ein Sanitäter will helfen. Doch einem Betrunkenen missfällt der geparkte Rettungswagen. Dann wird er aggressiv.

 mehr »
Anzeige