Manuel Neuer

Bundesliga-Auftakt: Bayerns Topstarter eröffnen „Mission 30“ - Neuer stichelt
Bundesliga-Auftakt
Bayerns Topstarter eröffnen „Mission 30“ - Neuer stichelt

Der Meister macht wieder den Anfang. Die 57. Bundesligasaison beginnt in München - wie üblich mit einem Bayern-Heimsieg? Eine mutige Hertha mit Bayern-Schreck Lukebakio könnte gleich aufzeigen, wie verwundbar die „gierigen Jungs“ von Niko Kovac auf ...

 mehr »
FC Bayern München: Kovacs-Plädoyer für Neuer: „Alle gucken mit einer Lupe“
FC Bayern München
Kovacs-Plädoyer für Neuer: „Alle gucken mit einer Lupe“

Turnierjahre sind spezielle Spielzeiten für Manuel Neuer. Der Nationaltorwart will an die guten Leistungen aus der Endphase der zurückliegenden Saison „anknüpfen“. Seinem Trainer missfällt, dass Bayerns Kapitän kritischer bewertet wird als andere ...

 mehr »
FC Bayern München: Spielersuche: Kapitän Neuer „noch entspannt“
FC Bayern München
Spielersuche: Kapitän Neuer „noch entspannt“

Nationaltorhüter Manuel Neuer geht davon aus, dass die Vereinsführung des FC Bayern München auf dem Transfermarkt noch in ausreichendem Maß tätig wird.

 mehr »
Nach Sonderurlaub: Neuer und Co.: Nationalspieler zurück im Bayern-Training
Nach Sonderurlaub
Neuer und Co.: Nationalspieler zurück im Bayern-Training

Beim FC Bayern München sind die diversen Fußball-Nationalspieler nach einem verlängerten Urlaub in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Als erstes standen am Freitag für die Nachzügler um Kapitän Manuel Neuer die üblichen Leistungstests auf dem ...

 mehr »
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009: „Wieses großer Vorteil“
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009
„Wieses großer Vorteil“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
FC Bayern München: Ziege zeigt Verständnis für Zukunftsaussagen zu Neuer
FC Bayern München
Ziege zeigt Verständnis für Zukunftsaussagen zu Neuer

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christian Ziege hat Verständnis für die Aussagen von Manuel Neuers Berater zur Zukunft des Nationaltorwarts beim FC Bayern München geäußert.

 mehr »
FC Bayern München: Rummenigge ruft Neuer an: Berater „nicht Sprachrohr“
FC Bayern München
Rummenigge ruft Neuer an: Berater „nicht Sprachrohr“

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat nach den kritischen Aussagen von Manuel Neuers Berater Thomas Kroth in Bezug auf die bisherigen Transferaktivitäten des deutschen Fußball-Meisters ein klärendes Gespräch mit dem Kapitän geführt.

 mehr »
Berater macht Druck: Bayern-Kapitän Neuer schlägt Alarm - Transferstau in München
Berater macht Druck
Bayern-Kapitän Neuer schlägt Alarm - Transferstau in München

Deutschlands Fußball-Rekordmeister FC Bayern beginnt am Montag mit dem Training. Kapitän Manuel Neuer wünscht sich, dass die Münchner auf dem Transfermarkt nachlegen. „Dann wird er noch mal richtig aufblühen“, meint sein Berater.

 mehr »
Jugendfußball: Konstante Zahlen
Jugendfußball
Konstante Zahlen

Es dauert noch mehr als einen Monat, bis bei den Nachwuchskickern der Ball wieder rollt. Fest steht bereits jetzt: Fast 300 Mannschaften werden auf Torejagd gehen.

 mehr »
Torwarttrainer Vander im Interview: „Pavlenka sieht Werders Entwicklung“
Torwarttrainer Vander im Interview
„Pavlenka sieht Werders Entwicklung“

Wechselgerüchte um Jiri Pavlenka, neue Regeln in der nächsten Saison, die Hängepartie um Luca Plogmann, mutige Ideen für die Zukunft - Werders Torwarttrainer Christian Vander gibt Einblick in seine Sichtweise.

 mehr »
Anzeige