Manuel Neuer

Baumann schützt Werders Keeper dennoch: Was Pavlenka fürs nächste Level fehlt
Baumann schützt Werders Keeper dennoch
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Es ist noch keine starke Saison von Jiri Pavlenka. Nach seinem Patzer gegen Freiburg soll nun die Spieleröffnung vereinfacht werden. Denn Werder braucht nun einen sicheren Pavlenka, der sich aber steigern muss.

 mehr »
Zweiter Versuch: Neuer erhält NRW-Landesverdienstorden nach Pokalspiel
Zweiter Versuch
Neuer erhält NRW-Landesverdienstorden nach Pokalspiel

Beim ersten Versuch kam eine Verletzung dazwischen. Nun soll Bayern-Keeper Manuel Neuer am kommenden Mittwoch den NRW-Landesverdienstorden bekommen. Wieder steht ein Gastspiel in seiner alten Heimat an.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
Blindenfußball: Reden ohne Punkt und Komma
Blindenfußball
Reden ohne Punkt und Komma

Als Kind hatte Jonas Bargmann Spiele, die im Fernsehen liefen, aus Spaß mitkommentiert. Mittlerweile kommentiert der 24-Jährige regelmäßig. Bargmann gehört zum Kommentatorenteam der Blindenfußball-Bundesliga.

 mehr »
DFB-Kader: Löw nominiert: Torwartfrage pikant - Neuer: „Eh immer gut“
DFB-Kader
Löw nominiert: Torwartfrage pikant - Neuer: „Eh immer gut“

In der kommenden Woche kehrt die Nationalmannschaft auf die Bühne zurück. Die Fans erhoffen Antworten in der pikanten Torwartfrage. Wer spielt gegen Argentinien? Neuer oder ter Stegen? Für Bundestrainer Löw haben bei der Nominierung andere Themen ...

 mehr »
Weiter Ärger um DFB-Tor: Hoeneß droht, macht aber keine Angst
Weiter Ärger um DFB-Tor
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Joachim Löw wird sich in seiner T-Frage nicht von Uli Hoeneß beeinflussen lassen. Auch eine Drohung des Bayern-Chefs bereitet dem Bundestrainer keine Sorge.

 mehr »
Nationalmannschaft: Löw „völlig entspannt“ in Torwartfrage
Nationalmannschaft
Löw „völlig entspannt“ in Torwartfrage

Bundestrainer Joachim Löw lässt sich von der Torwart-Diskussion nicht beeinflussen. Uli Hoeneß legt am Wochenende nicht weiter nach. Sportlich erleben Neuer und ter Stegen gegensätzliche Spieltage. Ein Neuer-Kollege sieht die DFB-Rückendeckung als ...

 mehr »
FC Bayern München: Nach Hoeneß-Auftritt: Torwartthema für Neuer weiter „durch“
FC Bayern München
Nach Hoeneß-Auftritt: Torwartthema für Neuer weiter „durch“

Nach dem wortgewaltigen Auftritt von Uli Hoeneß hat sich Manuel Neuer nicht noch einmal an der Debatte um die Nummer 1 im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beteiligt.

 mehr »
Fußball-Nationalmannschaft: Bayerns Sven Ulreich: Torwart-Debatte um Neuer „zu Unrecht“
Fußball-Nationalmannschaft
Bayerns Sven Ulreich: Torwart-Debatte um Neuer „zu Unrecht“

Manuel Neuers Bayern-Stellvertreter Sven Ulreich hat kein Verständnis für die Torwart-Debatte bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

 mehr »
Kommentar zum Torwart-Zoff: Ulis Gepolter wird der Bundesliga fehlen
Kommentar zum Torwart-Zoff
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Uli Hoeneß mal wieder in Bestform: Nach dem Torwart-Zoff redete sich der Bayern-Präsident in Rage und legte sich mit allen an. Diese Polterei wird der Bundesliga ab November fehlen, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Anzeige