Manuel Weinrich

„Das Spiel meines Lebens“: Manuel Weinrich: Bekloppte Spieler, frecher Trainer
„Das Spiel meines Lebens“: Manuel Weinrich
Bekloppte Spieler, frecher Trainer

Der bejubelte Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg. Ein unvergessener Sieg, oder die bittere Niederlage. Im „Spiel meines Lebens“ erinnern sich Sportler an ihren größten Moment. Heute: Manuel Weinrich

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg: Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“
SV Lilienthal-Falkenberg
Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“

Er ist der neue Mann beim SV Lilienthal-Falkenberg. Doch was heißt hier eigentlich neu? Hassan Jaber übernimmt zur neuen Saison das Traineramt des Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub

Es wäre ja naheliegend, wenn sich Gerd Buttgereit das Spiel des SV Lilienthal-Falkenberg gegen den TSV Etelsen anschauen würde. Schließlich trainierte der 54-Jährige beide Mannschaften.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Lilienthal-Falkenberg ist endlich aufgewacht
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Lilienthal-Falkenberg ist endlich aufgewacht

Das wird schon wieder. Dachten sich zumindest die Fußballer des SV Lilienthal-Falkenberg so. Das taten sie übrigens ziemlich lange. Selbst dann, als sich der Bezirksligist immer mehr der Abstiegszone näherte.

 mehr »
1.FC Osterholz-Scharmbeck: Schweres Erbe für Rolf Bauer
1.FC Osterholz-Scharmbeck
Schweres Erbe für Rolf Bauer

Trainerwechsel beim Fußball-Kreisligisten 1. FC Osterholz-Scharmbeck: Rolf Bauer löst nach dieser Saison Frank Wätjen als Übungsleiter ab. Es ist ein schweres Erbe, liegen hinter Wätjen doch erfolgreiche Jahre.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch

Nur vier Punkte aus den letzten neun Spielen waren zu wenig: Das Lilienthaler Trainertrio um Manuel Weinrich, Rolf Bauer und Stefan Adler zog geschlossen die Konsequent aus der anhaltenden Talfahrt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg auf Talfahrt

Nach der 1:3-Niederlage gegen den FSV Langwedel-Völkersen ist die Abstiegsgefahr des SV Lilienthal-Falkenberg wieder akut.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gastgeber willensstärker
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gastgeber willensstärker

Die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf hat sich noch nicht aufgegeben: Das Bezirksliga-Schlusslicht fuhr im Derby gegen den SV Lilienthal-Falkenberg einen wichtigen 3:1-Erfolg ein.

 mehr »
TSG WÖRPEDORF - SV LILIENTHAL-F.
Lilienthals dritter Streich?

Zweimal konnte der SV Lilienthal-Falkenberg die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf bereits bezwingen. Klappt das auch ein drittes Mal?

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Lilienthal zeigt Moral – 3:3

Zweimal lag der SV Lilienthal-Falkenbergbeim Heeslinger SC II zurück, kam am Ende aber noch zu einem 3:3.

 mehr »
Anzeige