Marc Gogol

ATS Buntentor
Laufen, Skype und Kurzarbeit

Kreativität statt Resignation ist das Motto beim ATS Buntentor, wie die aktuellen Stellungnahmen von Vereinspräsident Jürgen Maly, Laufabteilungsleiter Gerrit Lubitz und Fußballtrainer Michael Simon zeigen.

 mehr »
Waltraud Bayer: Waltraud Bayer läuft am liebsten alleine
Waltraud Bayer
Waltraud Bayer läuft am liebsten alleine

Wer rastet, der rostet. Dieser Leitsatz gilt auf keinen Fall für Waltraud Bayer, die lauftechnisch einfach nicht zu bremsen ist.

 mehr »
Nominierte und erste Gewinner: Bremen ehrt Sportler des Jahres
Nominierte und erste Gewinner
Bremen ehrt Sportler des Jahres

Am 17. März werden im GOP-Varieté-Theater Bremens Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Die Sieger in den Hauptkategorien sind noch unbekannt, aber die ersten Gewinner stehen bereits fest.

 mehr »
2. Crow Mountain Survival: „Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“
2. Crow Mountain Survival
„Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“

Tim Krüger leitet beim ATS Buntentor die Sparte Extrem-Hindernisläufe. Im Interview spricht er über den QCR-Bereich seines Vereins sowie den 2. Crow Mountain Survival am 22. September.

 mehr »
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft: Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft
Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“

Der gebürtige Thedinghauser Henning Kreutzfeldt läuft bei der Deutschen Meisterschaft über die 100-Kilometer-Distanz im pfälzischen Kandel. Im Interview spricht er über seine Teilnahme.

 mehr »
LG Bremen-Nord: Teamgeist steht an erster Stelle
LG Bremen-Nord
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die LG Bremen-Nord ist im Juni 50 Jahre alt geworden. Das Team blickt auf eine lange erfolgreiche Zeit zurück. Noch immer hält Lutz Beyer den Bremer Landesrekord über 10.000 Meter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige