Marc Kosicke

Erneut Gladbach-Gerüchte um Kohfeldt: Baumann sieht keine Anzeichen für Wechsel
Erneut Gladbach-Gerüchte um Kohfeldt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Erneut gibt es Medienberichte, die ein Interesse von Borussia Mönchengladbach an Werder-Trainer Florian Kohfeldt formulieren. In Bremen reagiert man jedoch gelassen auf die neuerlichen Gerüchte.

 mehr »
Der Trainer kündigt intensive Gespräche an: Kohfeldt: „Es wird kein 'Weiter so' geben!“
Der Trainer kündigt intensive Gespräche an
schließen X
Bisher 51 Kommentare

Der Freude über den Klassenerhalt folgte bei Florian Kohfeldt der sehr schnelle Blick nach vorne: Er will nun in Gesprächen mit der Vereinsführung die nahe Zukunft von Werder klären - und damit auch seine.

 mehr »
Die Zukunft von Kohfeldt und Baumann: Entscheidung erst nach der Saison
Die Zukunft von Kohfeldt und Baumann
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Wegen des Gerüchts, Florian Kohfeldt sei sich mit Hoffenheim einig, steht seine die Zukunft im Fokus. Die Entscheidung, wie es weiter geht, fällt aber erst nach der Saison. Das gilt auch für Frank Baumann.

 mehr »
„Das ist totaler Quatsch!": Kohfeldt-Berater dementiert Gespräche mit Hoffenheim
„Das ist totaler Quatsch!"
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Laut einer Zeitungsmeldung soll Florian Kohfeldt zur neuen Saison Trainer in Hoffenheim werden. Sein Berater Marc Kosicke dementiert die Meldung jedoch umgehend: „Da ist nichts dran."

 mehr »
Über diese Alternativen wird diskutiert: Wer, wenn nicht Kohfeldt?
Über diese Alternativen wird diskutiert
schließen X
Bisher 46 Kommentare

Die Werder-Führung steht aktuell voll hinter Florian Kohfeldt, doch was wäre, wenn der Trainer nach weiteren Niederlagen gehen müsste? Der WESER-KURIER beleuchtet die Namen, die als Alternativen genannt werden.

 mehr »
Werders Trainer blockte einen Wechsel ab: Kohfeldt: Lieber Werder als Champions League!
Werders Trainer blockte einen Wechsel ab
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Vertragsverlängerung des Bremer Cheftrainers war ein starkes Signal, denn er hätte durchaus auch zu Top-Vereinen wechseln können. Mit großem Budget um Titel zu spielen, bleibt für die Zukunft sein Ziel.

 mehr »
Kohfeldt-Berater Kosicke kritisiert Klubs: „Ein Trainer zählt immer weniger“
Kohfeldt-Berater Kosicke kritisiert Klubs
„Ein Trainer zählt immer weniger“

Marc Kosicke berät Florian Kohfeldt, Jürgen Klopp und andere namhafte Trainer. Wie die Fußballbranche oft mit den Trainern umgehe, sei dramatisch, sagte er der „Welt“ .

 mehr »
Einigung mit Werder: Kohfeldt verlängert
Einigung mit Werder
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Es ist ein gutes Signal vor dem Trainingsauftakt: In den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung haben Florian Kohfeldt und Werder eine Einigung erzielt. Trotz namhafter Konkurrenz aus dem In- und Ausland.

 mehr »
Baumann hat das Interesse hinterlegt: Werder möchte Kohfeldt lange binden
Baumann hat das Interesse hinterlegt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das wäre ein Coup, der Werder deutschlandweit Beachtung einbringen würde: Der Verein arbeitet an einer erneuten Vertragsverlängerung mit Florian Kohfeldt. Sportchef Frank Baumann hat das Interesse hinterlegt.

 mehr »
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic: Preetz: „Er würde gern bleiben“
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Diverse Klubs haben Marko Grujic auf der Wunschliste für die kommende Saison - auch Werder. Nun hat sich Michael Preetz, Manager von Grujics aktuellem Leihklub Hertha BSC, zu Wort gemeldet.

 mehr »
Anzeige