Marc Winter

Handball 3. Liga Frauen: Lena Janssens schließt sich dem TV Oyten an
Handball 3. Liga Frauen
Lena Janssens schließt sich dem TV Oyten an

Die Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten dürfen sich über eine weitere Verstärkung mit Zweitliga-Erfahrung freuen. Lena Janssens kehrt zu ihrem Jugendverein zurück.

 mehr »
Handball: Der leise Abschied von Franca Jakob
Handball
Der leise Abschied von Franca Jakob

Zwölf Jahre lang trug Franca Jakob das Trikot des TV Oyten. Doch nun verlässt sie ihren Herzensverein mit vielen schönen Erlebnissen im Gedächtnis.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Laura Sposato wechselt zum TV Oyten
Handball 3. Liga Frauen
Laura Sposato wechselt zum TV Oyten

Erst vor wenigen Tagen hat der TV Oyten die Verpflichtung von Lotta Heinrich eingetütet. Nun bedient sich der TVO erneut beim SV Werder Bremen: Laura Sposato läuft künftig für die Drittliga-Frauen auf.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: TV Oyten verpflichtet Lotta Heinrich von Werder Bremen
Handball 3. Liga Frauen
TV Oyten verpflichtet Lotta Heinrich von Werder Bremen

Der TV Oyten hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Zweitligisten SV Werder Bremen wechselt mit Lotta Heinrich eine Spielerin zu den „Vampires“, die bereits Bundesligaerfahrung mitbringt.

 mehr »
Handball: Keine Absteiger
aus der 3. Liga
Handball
Keine Absteiger aus der 3. Liga

Die Kaderplanungen hat der TV Oyten Anfang der Woche abgeschlossen. Nun weiß der Klub auch endgültig, dass das erste Frauen-Team auch in der kommenden Saison in der 3. Liga aufläuft.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: TV Oyten schließt Planung im Rekordtempo ab
Handball 3. Liga Frauen
TV Oyten schließt Planung im Rekordtempo ab

Die beiden Trainer des TV Oyten haben die Gespräche mit den Spielerinnen aus dem aktuellen Kader beendet. Als letzte Spielerin hat nun Emily Winkler ihre Zusage gegeben.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Anna-Lena Meyer und Nathalie Meinke geben ihre Zusage beim TV Oyten
Handball 3. Liga Frauen
Anna-Lena Meyer und Nathalie Meinke geben ihre Zusage beim TV Oyten

Anna-Lena Meyer und Nathalie Meinke stehen auch in der kommenden Saison für den TV Oyten auf der Platte. Mit den Zusagen des Duos sind die Gespräche mit den Spielerinnen fast abgeschlossen.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Romina Kahler und Tabea Webner verlängern beim TV Oyten
Handball 3. Liga Frauen
Romina Kahler und Tabea Webner verlängern beim TV Oyten

Der TV Oyten darf sich über zwei weitere Zusagen freuen. Torhüterin Romina Kahler und Rechtsaußen Tabea Webner bleiben den „Vampires“ erhalten. Franca Jakob und Lea Bertram verlassen den Verein hingegen.

 mehr »
Handball: Woltemade wechselt zum TV Oyten
Handball
Woltemade wechselt zum TV Oyten

Der TV Oyten vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Die Linkshänderin Madita Woltemade trägt bald das Trikot des Drittligisten.

 mehr »
Handball: Weitere Zusagen für den TV Oyten
Handball
Weitere Zusagen für den TV Oyten

Marc Winter und Lars Müller-Dormann betreiben weiterhin eine erfolgreiche Kaderplanung. Vier weitere Spielerinnen bleiben den Drittliga-Frauen des TV Oyten erhalten.

 mehr »
Anzeige