Marc Winter

Handball: Tabea Webner kehrt zum TV Oyten zurück
Handball
Tabea Webner kehrt zum TV Oyten zurück

Der Kampf gegen den Abstieg läuft für die Drittliga-Frauen des TV Oyten auf Hochtouren – genauso wie die Kaderplanung. Trainer Marc Winter freut sich über zwei weitere Zusagen sowie einen externen Zugang.

 mehr »
Jugendhandball
Oyten meistert schwierige Situation

Es war kein einfaches Spiel, das die männliche A-Jugend des TV Oyten bei der JSG Wilhelmshaven zu absolvieren hatten. Doch das Team nahm die Hürde und bliebt in der Verbandsliga ein Titelkandidat.

 mehr »
Handball 3. Liga: TV Oyten: Knackpunkt Knieverletzung
Handball 3. Liga
TV Oyten: Knackpunkt Knieverletzung

Die Handballerinnen des TV Oyten waren drauf und dran den Spitzenreiter Buxtehuder SV II zu schlagen. Doch dann verletzte sich Torhüterin Romina Kahler am Knie.

 mehr »
3. Liga: Beim TV Oyten muss gegen den Buxtehuder SV II alles funktionieren
3. Liga
Beim TV Oyten muss gegen den Buxtehuder SV II alles funktionieren

Bei den Handballerinnen des TV Oyten steht vor der einfachsten und zugleich schwierigsten Aufgabe der Rückrunde: Die „Vampires“ empfangen den Tabellenführer Buxtehuder SV II.

 mehr »
Jugendhandball
Treffsicherheit fehlt am Ende

Die männliche A-Jugend des TV Oyten musste im Heimspiel gegen den TvdH Oldenburg auf beide Stammkeeper verzichten. Das war aber nicht der Grund für die erste Niederlage in der Verbandsliga.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Der Plan geht auf
Handball 3. Liga Frauen
Der Plan geht auf

TV Oyten bezwingt auswärts den Tabellenvierten Viöl mit 25:24. Der Erfolgsschlüssel war eine stabile Defensive gepaart mit effektiven Gegenstößen.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl
Handball 3. Liga Frauen
Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl

Für den TV Oyten geht es an diesem Sonnabend in den hohen Norden. Die abstiegsbedrohten Handballerinnen treten beim Tabellenvierter HSG Jörl DE Viöl an.

 mehr »
Handball: Der Umbruch steht bevor
Handball
Der Umbruch steht bevor

Jana Kokot und Lisa Goldschmidt verlassen nach der Saison die Drittliga-Frauen des TV Oyten. Zuvor peilen die beiden aber den Klassenerhalt mit den „Vampires“ an.

 mehr »
Handball: Beim TV Oyten stimmt die Quote im Abschluss nicht
Handball
Beim TV Oyten stimmt die Quote im Abschluss nicht

Die Drittliga-Frauen des TV Oyten handeln sich vor der Pause in Wattenbek einen Fünf-Tore-Rückstand ein. Diesem lief das Team fortan hinterher und verlor mit 28:33.

 mehr »
Handball: Eine ähnliche Kragenweite
Handball
Eine ähnliche Kragenweite

Nach dem Sieg gegen Henstedt reist der Frauen-Drittligist TV Oyten nun nach Wattenbek.

 mehr »
Anzeige