Marcel Dörgeloh

Fußball: Aufsteiger mit Ansprüchen
Fußball
Aufsteiger mit Ansprüchen

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst geht die Bezirksliga-Rückkehr sehr selbstbewusst an. Der Aufsteiger hat sich klug verstärkt.

 mehr »
Fußball: „Den Begriff Stammspieler gibt es für mich nicht“
Fußball
„Den Begriff Stammspieler gibt es für mich nicht“

Mit dem Pokalspiel bei Eintracht Aumund startet der Brinkumer SV in die neue Spielzeit. Es wird eine Saison, in der der BSV angreifen will, wie Trainer Mike Gabel im Interview deutlich macht.

 mehr »
Fußball: Helmbold trifft spät zum Sieg
Fußball
Helmbold trifft spät zum Sieg

In der ersten Hälfte zeigt der Bezirksliga-Aufsteiger eine beeindruckende Leistung. Nach dem Seitenwechsel schwinden die Kräfte zusehends, doch kurz vor Schluss fällt noch der entscheidende Treffer.

 mehr »
Fußball: Steile Karriere bei den Fohlen
Fußball
Steile Karriere bei den Fohlen

Vom Brunnenweg an die Hennes-Weisweiler-Allee: Zweieinhalb Jahre spielte Dennis Mertgen für den Brinkumer SV, dann verschlug es ihn zum Studium nach Köln. Mittlerweile ist er für Borussia Mönchengladbach tätig.

 mehr »
Fußball: Brinkum freut sich auf das Duell Bremen gegen Hamburg
Fußball
Brinkum freut sich auf das Duell Bremen gegen Hamburg

Der Bramfelder SV reist am Sonnabend zum Testspiel an. Sonntag messen sich die Brinkumer zudem mit der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Und auch der vorläufige Spielplan steht.

 mehr »
Fußball: Gabel und Artmann bleiben beim BSV an Bord
Fußball
Gabel und Artmann bleiben beim BSV an Bord

Das Trainergespann Mike Gabel und Kevin Artmann verlängt um eine weitere Saison beim Fußball-Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

 mehr »
Fußball: Brinkums Saimir Dikollari zerlegt Habenhausen
Fußball
Brinkums Saimir Dikollari zerlegt Habenhausen

Der Brinkumer SV braucht in der Fußball-Bremen-Liga nicht einmal an die Grenze zu gehen, gewinnt trotzdem deutlich mit 5:0 gegen einen schwachen Habenhauser FV.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren
Fußball
Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren

Das letzte Testspiel der Vorbereitung hat Brinkum verloren. Vor dem Bremen-Liga-Auftakt bei der Leher TS am Sonntag müsse sein Team nun wieder in den Wettkampfmodus schalten, fordert Trainer Mike Gabel.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Spitzenfußball am Burgwall
Fußball-Bremen-Liga
Spitzenfußball am Burgwall

Der Blumenthaler SV hat ein gutklassiges und temporeiches Spiel gegen den Brinkumer SV mit 2:1 gewonnen und die zuletzt so erfolgreichen Gäste (13 Punkte aus fünf Partien) in der Tabelle überholt.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV trennt sich 3:3 vom SC Borgfeld
Fußball
Brinkumer SV trennt sich 3:3 vom SC Borgfeld

Schwache erste, starke zweite Hälfte: Das bedeutet für den Brinkumer SV unter dem Strich einen Zähler gegen einen guten SC Borgfeld.

 mehr »
Anzeige