Marcel Dörgeloh

Brinkumer SV - OSC Bremerhaven 4:0: Ansehnlich und effektiv
Brinkumer SV - OSC Bremerhaven 4:0
Ansehnlich und effektiv

Mit dem 4:0-Sieg gegen OSC Bremerhaven hat der Brinkumer SV vor heimischer Kulisse zur alten Stärke zurückgefunden. Dabei zeigten die Gastgeber teilweise Zauberfußball.

 mehr »
Brinkumer SV - Habenhauser FV 6:1: Brinkumer SV feiert den ersten Sieg
Brinkumer SV - Habenhauser FV 6:1
Brinkumer SV feiert den ersten Sieg

Der Knoten des Meisters platzt. In der Offensive zeigt er sich spielfreudig und trifft gleich ein halbes Dutzend mal. Torhüter Tariq Olatunji feiert sein Pflichtspieldebüt.

 mehr »
Abschiedsspiel am Sonnabend: Schulle sagt „Tschö“
Abschiedsspiel am Sonnabend
Schulle sagt „Tschö“

Im Herrenbereich hat Christian Schult immer für die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst gespielt. 19 Jahre lang hat er alles für seinen Klub gegeben. Nun tritt er ab und wird gebührend verabschiedet.

 mehr »
Brinkumer SV - SFL Bremerhaven 0:1: Eine Mannschaft auf der Suche
Brinkumer SV - SFL Bremerhaven 0:1
Eine Mannschaft auf der Suche

Es passt noch nicht viel zusammen beim Brinkumer SV. Das wurde bei der Niederlage am Mittwochabend allzu deutlich. Trainer Dennis Offermann hatte einen dicken Hals, das Team war geknickt.

 mehr »
19. Württemberg-Cup: Sulingen ist der erste Finalist
19. Württemberg-Cup
Sulingen ist der erste Finalist

Der TuS sichert sich gegen Sudweyhe den Gruppensieg. Für den Brinkumer SV trifft Joshua Brandhoff doppelt gegen seinen Ex-Klub SV Heiligenfelde, der Tobias Dickmann durch eine Verletzung verliert.

 mehr »
19. Württemberg-Cup in Ristedt: Sudweyhe bucht Ticket für die Finalrunde
19. Württemberg-Cup in Ristedt
Sudweyhe bucht Ticket für die Finalrunde

Der TuS gewinnt wie der Namensvetter aus Sulingen auch sein zweites Spiel und darf vom Finale träumen. Der Brinkumer SV dagegen enttäuscht. Für ihn wird nach der Vorrunde Endstation sein.

 mehr »
Anzeige