Marcel Halstenberg

Faserriss: Leipziger Halstenberg fällt rund zwei Wochen aus
Faserriss
Leipziger Halstenberg fällt rund zwei Wochen aus

Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg wird dem Bundesligisten RB Leipzig bis zu zwei Wochen fehlen. Der 28-Jährige habe beim 2:0-Sieg in der Champions League bei Zenit St. Petersburg einen „kleinen Faserriss im linken hinteren Oberschenkel“ ...

 mehr »
Trainer Nagelsmann: Rückenprobleme: RB Leipzig ohne Halstenberg gegen Wolfsburg
Trainer Nagelsmann
Rückenprobleme: RB Leipzig ohne Halstenberg gegen Wolfsburg

RB Leipzig musste im Bundesliga-Heimspiel gegen den noch unbezwungenen VfL Wolfsburg ohne Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg antreten. Der Außenverteidiger habe ein „bisschen Rückenprobleme“, berichtete Trainer Julian Nagelsmann vor der ...

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Auch Leipzig plagen Personalsorgen: Poulsen-Einsatz entscheidet sich im Kreißsaal
Auch Leipzig plagen Personalsorgen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zugegeben, es ist nicht ganz so schlimm wie bei Werder, doch auch Tabellenführer RB Leipzig plagt sich vor dem Spiel am Sonnabend im Weserstadion um 18.30 Uhr mit einigen Personalsorgen herum.

 mehr »
Nach Auswechslung in Gladbach: „Alles entspannt“: Halstenberg fit für Nationalmannschaft
Nach Auswechslung in Gladbach
„Alles entspannt“: Halstenberg fit für Nationalmannschaft

Leipzig (dpa) – Einem Einsatz von Marcel Halstenberg von RB Leipzig bei den EM-Qualifikationsspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft steht nichts im Wege.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Bundesliga: Halstenberg will mit RB Leipzig Titel holen
Bundesliga
Halstenberg will mit RB Leipzig Titel holen

Nationalspieler Marcel Halstenberg will mit RB Leipzig in dieser Saison einen Titel holen.

 mehr »
Gegner Leipzig in der Analyse: Die ultimative Herausforderung
Gegner Leipzig in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

RB Leipzig ist die größtmögliche Herausforderung für Werder: nach vorne brandgefährlich, nach hinten kaum überwindbar und in einer herausragenden Form. Ein paar Indizien sprechen aber durchaus für die Bremer.

 mehr »
Wahl der DFL: Kruse ist „Spieler des Monats“
Wahl der DFL
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Max Kruse ist „Spieler des Monats“. In der DFL-Abstimmung setzt sich Werders Kapitän unter anderem gegen seinen Teamkollegen Milot Rashica durch. Auch grün-weiße FIFA-Gamer dürfen sich freuen.

 mehr »
Aufholjagd wird nicht belohnt: Später Nackenschlag für Werder
Aufholjagd wird nicht belohnt
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Werder kämpft sich nach einem 0:2-Rückstand bei RB Leipzig zwischenzeitlich zurück und steht am Ende doch mit leeren Händen da. Bruma trifft in der 87. Minute zum Sieg für Leipzig.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige