Marcel Meyer

Fußball-Landesliga Lüneburg: TuSG Ritterhude: Erneut individuelle Fehler
Fußball-Landesliga Lüneburg
TuSG Ritterhude: Erneut individuelle Fehler

Die TuSG Ritterhude bleibt weiterhin ein Punktelieferant: Das abgeschlagene Landesliga-Schlusslicht verlor nun auch beim FC Verden 04. Es war die 23. Niederlage im 28. Spiel.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Bornreihes Offensivtrio dreht mächtig auf
Fußball-Landesliga Lüneburg
Bornreihes Offensivtrio dreht mächtig auf

Pascal Kranz, Torben Poppe und Michel Waldow drückten für den SV Blau-Weiß Bornreihe im Derby gegen die TuSG Ritterhude ihren Stempel auf. Bereits nach 30 Sekunden hieß es 1:0, nach 90 Minuten 3:0.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Die Arbeit verweigert
Fußball Bezirksliga
Die Arbeit verweigert

Der SV Vorwärts Hülsen hätte seinen fünften Sieg in Serie feiern können. Doch stattdessen setzte es eine 1:4-Schlappe beim ATSV Scharmbeckstotel.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
3:3 – Balsam für die Seele der TuSG Ritterhude

Das war nicht zu erwarten: Das abgeschlagene Schlusslicht TuSG Ritterhude holte gegen den souveränen Spitzenreiter einen Punkt, und das, obwohl das Team schon mit 1:3 zurücklag.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen nimmt den Schwung mit
Fußball Bezirksliga
Hülsen nimmt den Schwung mit

Der FSV Langwedel-Völkersen hätte noch höher als 0:3 beim SV Vorwärts Hülsen verlieren können. Doch der SVV beging Chancenwucher und der FSV hatte Keeper Moritz Nientkewitz.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
TuSG Ritterhude will nicht Letzter werden

Der Abstieg der TuSG Ritterhude steht so gut wie fest. Das heißt aber nicht, dass der Noch-Landesligist keine Ziele mehr hätte.

 mehr »
TSV Etelsen - SV Vorwärts Hülsen
Favoritenrolle klar verteilt

Der TSV Etelsen möchte gegen den SV Vorwärts Hülsen den vierten Sieg in Serie einfahren. Trainer Gerd Buttgereit hofft noch auf positive Nachrichten von drei angeschlagenen Spielern.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze
Fußball-Kreisliga Osterholz
Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze

Titelfavorit FC Hansa Schwanewede hat am Dienstagabend mit einem glatten 4:0-Erfolg beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Platz an der Sonne in der Fußball-Kreisliga Osterholz zurückerobert.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Dank effektiver Chancenverwertung: TuSG Ritterhude II gewinnt beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Souverän setzte sich die TuSG Ritterhude II mit 4:1 beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck durch.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen schnappt sich die „sechs“ Punkte
Fußball Bezirksliga
Hülsen schnappt sich die „sechs“ Punkte

Der SV Vorwärts Hülsen schlägt im Abstiegsduell den 1. FC Rot-Weiß Achim mit 2:1. Achims Trainer Dogan Yalcin: „So können wir für die Kreisliga melden.“

 mehr »
Anzeige