Marcel Meyer

Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Armutszeugnis der TuSG Ritterhude

Stark ersatzgeschwächte Ritterhuder enttäuschen beim SV Ippensen und kassieren eine klare 0:4-Pleite.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Hülsen gegen Riede: Gegensätzlicher Trend

Die formstarken Hülsener Fußballer gehen als Favorit in die Partie gegen den MTV Riede. Trotz vier Niederlagen in Folge glauben die Rieder allerdings an ihre Chance.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Der Grundstein ist gelegt
TuSG Ritterhude
Der Grundstein ist gelegt

Es gab da durchaus ein paar Pessimisten, die hatten der TuSG Ritterhude nach einem Katastrophenjahr in der Landesliga eine ähnlich schwere Bezirksliga-Saison prophezeit.

 mehr »
TuSG Ritterhude
Mit Personalsorgen ins Topspiel

Auf die TuSG Ritterhude wartet am Sonntag ein echter Prüfstein: Der Tabellendritte muss beim TSV Bassen antreten, der derzeit nur einen Platz hinter den Hammestädtern lauert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Standards bringen der TuSG Ritterhude den Derbysieg
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Standards bringen der TuSG Ritterhude den Derbysieg

Der Lauf der TuSG Ritterhude hält an: Das Team von Trainer Bastian Haskamp holte gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck den fünften Sieg im siebten Spiel. Allerdings war es auch ein schmeichelhafter Sieg.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten gegen Hülsen: Jung gegen jung
Fußball Bezirksliga
Oyten gegen Hülsen: Jung gegen jung

Der TV Oyten und der SV Vorwärts Hülsen setzen jeweils in dieser Spielzeit auf junge Spieler. Am Freitag treffen sie aufeinander, dann will der der TVO das, was dem SVV zuletzt gelang: ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsens 
andere Achillesferse
Fußball Bezirksliga
Hülsens andere Achillesferse

Der SV Vorwärts Hülsen wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Diesmal setzte es vor heimischer Kulisse eine 1:3-Niederlage gegen den SV Ippensen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0

Es war sicherlich kein hochklassiges oder fußballerisch besonders anspruchsvolles Derby, das die rund 100 Zuschauer im Jahnsportstadion zu sehen bekamen, aber ein aufschlussreiches...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hambergens Sieglos-Serie hält an
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hambergens Sieglos-Serie hält an

Zweimal geführt und doch nicht gewonnen: Im Derby gegen die TuSG Ritterhude musste sich der FC Hambergen mit einem 2:2 begnügen.

 mehr »