Marcel Meyer

Meine Woche: „Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“
Meine Woche
„Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“

Stürmer Andre Niedzulka vom Fußball-Kreisligisten SG Platjenwerbe berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Testspiel: Klares 5:1 mit Abstrichen
TuSG Ritterhude
Testspiel: Klares 5:1 mit Abstrichen

Ein derartiges Schützenfest, wie es der SV Bornreihe gefeiert hat, wurde es nicht. Trotzdem feierte die TuSG Ritterhude beim SVGO Bremen einen souveränen Erfolg - von einer 20minütigen Schwächephase abgesehen.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Meyer sorgt
für TuSG-Sieg
Fußball-Testspiel
Meyer sorgt für TuSG-Sieg

Ungewöhnlich für ein Testspiel fiel zwischen dem TuS Sudweyhe und der TuSG Ritterhude nur ein Tor. Es hätten aber durchaus mehr sein können. Chancen waren jedenfalls vorhanden.

 mehr »
Der sportliche Rückblick auf den Januar: Super-Gau zum Super-Bowl?
Der sportliche Rückblick auf den Januar
Super-Gau zum Super-Bowl?

„Schott the Dohr“ - Die Sportredaktion schließt den Januar ab. Wir lassen die vergangenen Wochen Revue passieren und diskutieren dabei auch die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz ist.

 mehr »
Fußball-Testspiel: TuSG Ritterhude verliert bei Kreisligisten
Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude verliert bei Kreisligisten

Quasi mit zwei Mannschaften war die TuSG Ritterhude beim 1. FC Nordenham angetreten. Die erste Halbzeit unterschiedt sich dabei deutlich von der zweiten. Eine Niederlage gab es trotzdem.

 mehr »
Schmolke-Cup: Am Rande notiert: Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“
Schmolke-Cup: Am Rande notiert
Gleich fünf Eigentore! Küstner: „Das kann halt passieren“

Ungewöhnlich oft landete der Ball beim Schmolke-Cup im eigenen Netz. Ob es am Umzug in die BBS-Halle lag? Das Resümee über den neuen Spielort fiel gemischt aus. Hier die Kurzmeldungen.

 mehr »
23. Schmolke-Cup: Die „Moorteufel“ schlagen zurück
23. Schmolke-Cup
Die „Moorteufel“ schlagen zurück

Der SV Bornreihe hat die Verhältnisse im Landkreis Osterholz wieder zurechtgerückt. Nach dem Vize-Titel im vergangenen Jahr holte sich der Fußball-Landesligist nach einem 2:0-Finalsieg wieder die Krone zurück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Marcel Meyer wechselt von der TuSG Ritterhude zum TuS Harsefeld
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Marcel Meyer wechselt von der TuSG Ritterhude zum TuS Harsefeld

Die TuSG Ritterhude muss sich auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen: Marcel Meyer wechselt im Sommer zum Landesligisten TuS Harsefeld, wo sein Ex-Trainer Julian Geils ebenfalls anheuern wird.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers: „Husaren“ verteidigen ihren Titel in Ihlpohl
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers
„Husaren“ verteidigen ihren Titel in Ihlpohl

Der Bremer Landesligist SV Grohn wandelte einen 1:3-Rückstand gegen die TuSG Ritterhude im Finale noch in einen 4:3-Erfolg um.

 mehr »
Anzeige