Marcel Meyer

Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim verteilt Geschenke

Diese Niederlage war deutlich: Gelich mit 1:5 verlor der TSV Achim sein Heimspiel gegen die TuSG Ritterhude.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude ganz nah am Optimum

Nach zwischenzeitlich zwei Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude wieder in die Erfolgsspur gefunden. Der klare 5:1-Sieg gegen den TV Sottrum war bereits der zweite in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Sottrum führt früh und verliert hoch

Nach vier Minuten geht der TV Sottrum im Heimspiel gegen die TuSG Ritterhude in Führung. Beim Schlusspfiff stand dann aber eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude kann doch noch gewinnen

Nach vier Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude zurück in die Erfolgsspur gefunden. Beim SV Vorwärt Hülsen behielt das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 2:0 die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Armutszeugnis der TuSG Ritterhude

Stark ersatzgeschwächte Ritterhuder enttäuschen beim SV Ippensen und kassieren eine klare 0:4-Pleite.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Hülsen gegen Riede: Gegensätzlicher Trend

Die formstarken Hülsener Fußballer gehen als Favorit in die Partie gegen den MTV Riede. Trotz vier Niederlagen in Folge glauben die Rieder allerdings an ihre Chance.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Der Grundstein ist gelegt
TuSG Ritterhude
Der Grundstein ist gelegt

Es gab da durchaus ein paar Pessimisten, die hatten der TuSG Ritterhude nach einem Katastrophenjahr in der Landesliga eine ähnlich schwere Bezirksliga-Saison prophezeit.

 mehr »
TuSG Ritterhude
Mit Personalsorgen ins Topspiel

Auf die TuSG Ritterhude wartet am Sonntag ein echter Prüfstein: Der Tabellendritte muss beim TSV Bassen antreten, der derzeit nur einen Platz hinter den Hammestädtern lauert.

 mehr »
Anzeige