Marcel Meyer

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe

Mit Marcel Meyer, Tobias Böttcher und Julian Deppe verlor die TuSG Ritterhude echte Leistungsträger. Trainer Haskamp ist trotzdem nach wie vor überzeugt, in der kommenden Saison eine gute Rolle zu spielen.

 mehr »
Fußball: Julian Deppe wagt den Sprung in die Oberliga
Fußball
Julian Deppe wagt den Sprung in die Oberliga

Nach Tobias Böttcher und Marcel Meyer verliert die TuSG Ritterhude einen weiteren wichtigen Spieler: Julian Deppe. Der 19-Jährige wechselt zum Rotenburger SV und spielt damit künftig zwei Ligen höher.

 mehr »
TuSG Ritterhude: J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?
TuSG Ritterhude
J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bei Bezirksligist TuSG Ritterhude basteln zwei Spaßvögel an ihrem Legendenstatus...

 mehr »
Meine Woche: Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden
Meine Woche
Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden

Der 73-jährige Peter Kuleßa fungiert als 2. Vorsitzender und Übungsleiter beim Vegesacker TV und blickt auf eine abwechslungsreiche Woche.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Marcel Meyer: „Gehe mir langsam selbst auf die Nerven“
„Gruß aus der Isolation“
Marcel Meyer: „Gehe mir langsam selbst auf die Nerven“

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Marcel Meyer, 28 Jahre alt, Fußballer bei der TuSG Ritterhude

 mehr »
TuSG Ritterhude: Trainer Bastian Haskamp will bis Mitte April Klarheit haben
TuSG Ritterhude
Trainer Bastian Haskamp will bis Mitte April Klarheit haben

Nach den beiden schwerwiegenden Abgängen von Marcel Meyer und Tobias Böttcher dürfte TuSG-Coach Bastian Haskamp einen ganz bestimmten Satz von Ex-TuSG-Coach Julian Geils mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Auch Böttcher wechselt von Ritterhude nach Harsefeld
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Auch Böttcher wechselt von Ritterhude nach Harsefeld

War ja klar, werden jetzt einige denken. War ja klar, dass nun auch Tobias Böttcher die TuSG Ritterhude verlassen würde. Genau wie Marcel Meyer folgt auch Böttcher seinem früheren TuSG-Coach in die Landesliga.

 mehr »
Meine Woche: „Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“
Meine Woche
„Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“

Stürmer Andre Niedzulka vom Fußball-Kreisligisten SG Platjenwerbe berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Testspiel: Klares 5:1 mit Abstrichen
TuSG Ritterhude
Testspiel: Klares 5:1 mit Abstrichen

Ein derartiges Schützenfest, wie es der SV Bornreihe gefeiert hat, wurde es nicht. Trotzdem feierte die TuSG Ritterhude beim SVGO Bremen einen souveränen Erfolg - von einer 20minütigen Schwächephase abgesehen.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Meyer sorgt
für TuSG-Sieg
Fußball-Testspiel
Meyer sorgt für TuSG-Sieg

Ungewöhnlich für ein Testspiel fiel zwischen dem TuS Sudweyhe und der TuSG Ritterhude nur ein Tor. Es hätten aber durchaus mehr sein können. Chancen waren jedenfalls vorhanden.

 mehr »
Anzeige