Marcel Tytus

Handball-Landesliga Männer: Vor Kellerduell
chancenlos
Handball-Landesliga Männer
Vor Kellerduell chancenlos

Lange Nachdenken war bei Leon Feldermann und Tjark Maretzke nicht drin. Das erste SVGO-Heimspiel in diesem Jahr wurde angepfiffen, und schon ging es für die beiden A-Jugendlichen bei den Männern zur Sache.

 mehr »
Handball-Landesliga: Starkes Comeback
Handball-Landesliga
Starkes Comeback

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg dreht die Partie gegen die SG Achim-Baden II.

 mehr »
Handball-Landesliga
HSG dreht nach der Pause auf

HSG Grüppenbühren/Bookholzberg liegt zur Pause zurück und siegt am Ende mit acht Toren Vorsprung.

 mehr »
Handball-Landesliga: Ein unterhaltsamer Derby-Abend
Handball-Landesliga
Ein unterhaltsamer Derby-Abend

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat bei der HSG Delmenhorst II mit 34:31 gewonnen. Die knapp 200 Zuschauer sahen einen interessanten Schlagabtausch.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige