Marcel Wätjen

Fußball-Lotto-Pokal: Dicht vor einer Überraschung
Fußball-Lotto-Pokal
Dicht vor einer Überraschung

Viel hat nicht gefehlt, und der SV Eintracht Aumund hätte den Bremen-Ligisten SC Borgfeld in der ersten Runde des Fußball-Lotto-Pokals ins Elfmeterschießen gezwungen (1:2).

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde: Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal
Fußball-Lotto-Pokal 1. Runde
Nordteams vor Einsatz im Lotto-Pokal

Die Nordbremer Fußball-Interessierten freuen sich auf die Auftaktrunde im Lotto-Pokal. An diesem Sonnabend messen sich bereits vier Nordteams.

 mehr »
Sport-Schnack: Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt
Sport-Schnack
Auch zweiten Platz gefeiert und kleine Filmkamera steht im Blickpunkt

Auch im nächsten Jahr wird beim SV Eintracht Aumund in der Vorbereitungsphase wieder die Fußball-Sportwoche um den HeiWaSol-Cup durchgeführt.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor verteidigt Pokal
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor verteidigt Pokal

Zwar konnte der Fußball-Landesligist SV Türkspor den Pokal um den 2. HeiWaSol-Cup verteidigen, doch musste sich der Favorit im Endspiel auf dem SVEA-Rasenplatz vor 170 Zuschauern doch schon etwas strecken.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
DJK scheidet überraschend aus

Bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund musste doch schon etwas überraschend der Landesligist DJK Germania Blumenthal die Segel streichen.

 mehr »
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor nun dicht vor der Finalrunde

Nichts anbrennen ließ der Pokalverteidiger und Favorit SV Türkspor um den Torjäger Milan Meyer bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup
Aumund qualifiziert sich für Finalrunde

SV Eintracht Aumund hat eiskalt den Heimvorteil genutzt und sich bei der eigenen Fußball-Sportwoche um den 2. HeiWaSol-Cup schon nach zwei Begegnungen für die Finalspiele am Sonnabend (ab 15 Uhr) qualifiziert.

 mehr »
Fußball-Sportwoche
NTV knüpft SVT einen Zähler ab

Und wieder gab es bei der Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund um den 2. HeiWaSol-Cup eine Überraschung.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup: Aumund mit Start nach Maß
2. HeiWaSol-Cup
Aumund mit Start nach Maß

Im Fußball-Auftaktspiel standen sich vor 100 Zuschauern in der Gruppe A der Gastgeber SV Eintracht Aumund (Kreisliga A Bremen) und der Favorit DJK (Landesliga Bremen) gegenüber. Aumund siegte mit 2:1.

 mehr »
Sportschnack: Ab in den Sand
Sportschnack
Ab in den Sand

Die B-Jugendlichen der HSG Schwanewede/Neuenkirchen fühlen sich beim Beachhandball wohl. Vor zwei Jahren hatten sie bereits als C-Junioren im „Stadion am Meer“ gewonnen, jetzt taten sie es wieder.

 mehr »
Anzeige