Marco Prießner

SV Atlas Delmenhorst: Durchwachsene Spielzeit mit Happy End
SV Atlas Delmenhorst
Durchwachsene Spielzeit mit Happy End

Eine durchwachsene Saison liegt hinter den Blau-Gelben. Vor allem in der Rückrunde der Oberliga blieben die Delmenhorster vieles schuldig, speziell in der Offensive. Doch das Team holte den Niedersachsenpokal.

 mehr »
Pokalfinale in Hannover gegen Bersenbrück: Atlas Delmenhorst träumt vom DFB-Pokal
Pokalfinale in Hannover gegen Bersenbrück
Atlas Delmenhorst träumt vom DFB-Pokal

Der SV Atlas Delmenhorst braucht nur noch einen Sieg, dann steht er in der ersten Runde des DFB-Pokals. Zum Finale des Niedersachsenpokals werden rund 1000 Fans aus der Delmestadt dabei sein.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Knappe Niederlage trotz Überlegenheit
Fußball-Oberliga
Knappe Niederlage trotz Überlegenheit

Der SV Atlas Delmenhorst hat die erste Partie nach der Entlassung von Trainer Olaf Blancke mit 0:1 beim Abstiegskandidaten Wunstorf verloren. Interimscoach Daniel von Seggern sah jedoch eine gute Leistung.

 mehr »
Niedersachsenpokal der Amateure: Benno macht’s
Niedersachsenpokal der Amateure
Benno macht’s

Der SV Atlas Delmenhorst hat das Finale des Niedersachsenpokals der Amateure erreicht. Nach nahezu ereignislosen 90 Minuten gewannen die Blau-Gelben gegen den 1. FC Wunstorf im Elfmeterschießen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas Delmenhorst hebt sich das Feuerwerk auf
Fußball-Oberliga
SV Atlas Delmenhorst hebt sich das Feuerwerk auf

Der SV Atlas lieferte gegen den VfL Oythe eine mehr als maue Leistung ab. Tore fielen auf beiden Seiten nicht, sodass sich die Teams die Punkte teilten.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Defensiv top, offensiv ausreichend
Fußball-Oberliga
Defensiv top, offensiv ausreichend

Der SV Atlas Delmenhorst hat gegen die Reserve Eintracht Braunschweigs eine gute Leistung abgeliefert. Weil es im Spiel nach vorne aber haperte, reichte es für die Blau-Gelben nur zu einem Punkt.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas bejubelt Befreiungsschlag
Fußball-Oberliga
Atlas bejubelt Befreiungsschlag

Nach der schwachen Leistung in der Vorwoche hat der SV Atlas Delmenhorst beim MTV Gifhorn die passende Antwort gegeben. Mit 2:0 setzten sich die Blau-Gelben gegen den MTV durch.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Mit Prießner gegen den Trend
SV Atlas Delmenhorst
Mit Prießner gegen den Trend

Die Fußballer des SV Atlas Delmenhorst reisen am Sonntag zum wegweisenden Spiel nach Gifhorn. Mit im Bus auf die lange Auswärtsreise wird überraschenderweise Marco Prießner sitzen - auch Tom Schmidt ist dabei.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Ein trister Nachmittag
Fußball-Oberliga
Ein trister Nachmittag

Ein Fußball-Leckerbissen war die Partie zwischen dem SV Atlas und TB Uphusen wahrlich nicht. Gerade die Offensive der Blau-Gelben enttäuschte bei dem Unentschieden.

 mehr »
Fußball Oberliga: Das Beste kommt zum Schluss
Fußball Oberliga
Das Beste kommt zum Schluss

Lange Zeit sah der TB Uphusen in einer schwachen Partie wie der sichere Sieger aus. Doch in einer packenden Schlussphase bot sich plötzlich auch dem SV Atlas Delmenhorst die Siegchance – Endstand 1:1.

 mehr »
Anzeige