Marco Prießner

Fußball Oberliga: Das Beste kommt zum Schluss
Fußball Oberliga
Das Beste kommt zum Schluss

Lange Zeit sah der TB Uphusen in einer schwachen Partie wie der sichere Sieger aus. Doch in einer packenden Schlussphase bot sich plötzlich auch dem SV Atlas Delmenhorst die Siegchance – Endstand 1:1.

 mehr »
Wirtschaftsförderung in Delmenhorst: Axel Langnau tritt ab
Wirtschaftsförderung in Delmenhorst
Axel Langnau tritt ab

Aus gesundheitlichen Gründen wird Axel Langnau zum 1. April von seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung entbunden. Auf eigenen Wunsch. Aber es scheint auch Unregelmäßigkeiten zu geben.

 mehr »
Fußball
SV Atlas siegt im Testspiel

Der Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat in einem Testspiel den Bremen-Ligisten Habenhauser FV mit 5:0 besiegt.

 mehr »
Fußball-Obeliga: Durchwachsenes Trainerdebüt
Fußball-Obeliga
Durchwachsenes Trainerdebüt

Dem SV Atlas Delmenhorst war zum Trainerdebüt von Olaf Blancke kein Punkt vergönnt. Stark ersatzgeschwächt setzte es beim Tabellenführer Eintracht Northeim eine knappe Niederlage

 mehr »
Fußball Oberliga: Wohin führt der Weg des SV Atlas?
Fußball Oberliga
Wohin führt der Weg des SV Atlas?

Der SV Atlas Delmenhorst geht mit dem neuen Trainer Olaf Blancke und dem neuen Mittelstürmer Aladji Barrie in die Rückrunde. Ein Überblick über die aktuelle Form.

 mehr »
Fußball Testspiel: Gelungene Generalprobe mit Macken beim SV Atlas
Fußball Testspiel
Gelungene Generalprobe mit Macken beim SV Atlas

Der SV Atlas Delmenhorst hat bei der Generalprobe vor dem Rückrunden-Auftakt in der Fußball-Oberliga am kommenden Sonntag durchaus überzeugt. Doch zwei Verletzungen trüben die Stimmung.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Einige Fragezeichen bleiben
Fußball-Testspiel
Einige Fragezeichen bleiben

Der Fußball-Oberligist SV Atlas Delmenhorst gewinnt seinn Testpiel gegen den FC Hude, überzeugt aber nicht gänzlich. Offensiv und defensiv haben die Blau-Gelben noch Luft nach oben.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Im dritten Anlauf klappt es
SV Atlas Delmenhorst
Im dritten Anlauf klappt es

Der Fußball-Oberligist hat den Linksverteidiger Julian Harings verpflichtet. Abgeschlossen ist die Kaderplanung damit aber noch nicht.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Joker beschert Atlas den Heimsieg
Fußball-Oberliga
Joker beschert Atlas den Heimsieg

Oliver Rauh führte den SV Atlas mit zwei Treffern zum Erfolg gegen den FC Hagen/Uthlede. Beim nächsten Auftritt im Stadion könnte ein neuer Stürmer für den SVA auflaufen. Zumindest schaut der Verein sich um.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Turbulente Atlas-Woche endet versönlich
Fußball-Oberliga
Turbulente Atlas-Woche endet versönlich

Der SV Atlas hat dem Heeslinger SC einen Punkt abgetrotzt. Gesprächsthema war aber natürlich auch wieder die Entlassung von Trainer Jürgen Hahn.

 mehr »
Anzeige