Marco Reus

DFL-Wahl zum „Spieler des Monats“: Kruse muss Reus den Vortritt lassen
DFL-Wahl zum „Spieler des Monats“
Kruse muss Reus den Vortritt lassen

Max Kruse ist nicht zum „Spieler des Monats“ gewählt worden. Der Werder-Kapitän musste sich dabei nicht nur hinter dem Sieger, Dortmunds Marco Reus, einreihen.

 mehr »
Baby-News: Fußball-Star Marco Reus wird Vater
Baby-News
Fußball-Star Marco Reus wird Vater

Mit dem BVB läuft es in der Fußball-Bundesliga momentan richtig gut. Und auch privat scheint die Sonne für Marco Reus.

 mehr »
Bundesliga: BVB will Trend nach Länderspielpause bestätigen
Bundesliga
BVB will Trend nach Länderspielpause bestätigen

Schon in der vergangenen Saison führte der BVB die Tabelle am 7. Spieltag an. Doch nach der Länderspielpause Anfang Oktober gab es ein böses Erwachen mit acht Partien ohne Sieg und dem Absturz auf Rang acht. Ein solches Szenario will sich der ...

 mehr »
Kandidat bei DFL-Wahl: Fans können Kruse zum Spieler des Monats wählen
Kandidat bei DFL-Wahl
Fans können Kruse zum Spieler des Monats wählen

Max Kruse gehört zu den Kandidaten bei der ersten DFL-Wahl zum Spieler des Monats. Neben dem Werder-Kapitän sind einige namhafte Stars aus der Bundesliga nominiert.

 mehr »
Meine Woche: Überraschende Wahl zum Mannschaftskapitän
Meine Woche
Überraschende Wahl zum Mannschaftskapitän

Fabian Wilshusen, der vom Habenhauser FV zum Fußball-Landesligisten Lemwerder TV gewechselt ist, berichtet darüber, was er in der vergangenen Woche erlebt hat und was ihn bewegte.

 mehr »
Anzeige