Marco Reus

Große Debatte: Grätschen, Kämpfen: Der Fußball und die abstrakte Mentalität
Große Debatte
Grätschen, Kämpfen: Der Fußball und die abstrakte Mentalität

Haben sie besondere Erfolge errungen, verweisen Fußballer gern auf ihre Mentalität. Werden sie nach Enttäuschungen nach dieser gefragt, stellen sie gern die Gegenfrage, was das denn überhaupt bedeuten soll.

 mehr »
Verständnis für Reus-Wut: Eberl: Mentalitäts-Begriff „überstrapaziert“
Verständnis für Reus-Wut
Eberl: Mentalitäts-Begriff „überstrapaziert“

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat offenbar Verständnis für den emotionalen Ausbruch des früheren Gladbachers Marco Reus am Sonntag bei einem Interview im TV-Sender Sky.

 mehr »
Borussia Dortmund: Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt
Borussia Dortmund
Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager ...

 mehr »
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund: „Ich freue mich auf Reus und Sancho“
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Bundesliga-Debüt, das Startelf-Debüt und jetzt zum ersten Mal vor 80.000 Menschen in Dortmund spielen: Christian Groß erlebt einen Höhepunkt nach dem anderen. Wie er damit umgeht, erzählte er am Mittwoch.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf
Fußball-Bundesliga
Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf

Das Remis in Frankfurt fühlt sich für Borussia Dortmund wie eine Niederlage an. Entsprechend fallen die Reaktionen aus - vor allem Kapitän Marco Reus schimpft und flucht nach dem späten Ausgleich.

 mehr »
Champions League: BVB und Reus scheitern an „Mauer“ ter Stegen
Champions League
BVB und Reus scheitern an „Mauer“ ter Stegen

Dreimal bot sich Marco Reus die große Chance zur Führung, dreimal scheiterte der BVB-Kapitän an seinem Nationalmannschafts-Kollegen Marc-André ter Stegen. Nicht zuletzt deshalb überwog in Dortmund nach dem 0:0 gegen Barcelona bei allem Stolz die ...

 mehr »
BVB-Star: Reus will nicht langfristig im Fußballgeschäft bleiben
BVB-Star
Reus will nicht langfristig im Fußballgeschäft bleiben

Nationalspieler Marco Reus plant nach der Beendigung seiner aktiven Laufbahn den Abschied aus dem Fußballgeschäft.

 mehr »
Borussia Dortmund: Nach Brandt: Reus will auch Havertz zum BVB locken
Borussia Dortmund
Nach Brandt: Reus will auch Havertz zum BVB locken

Hamburg (dpa) - Nach seiner erfolgreichen Mission bei Julian Brandt will sich Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus auch bei Kai Havertz als Vermittler betätigen und den Nationalmannschafts-Kollegen von Bayer Leverkusen zum BVB locken.

 mehr »
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht: Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht
Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen

Der DFB-Fanclub sucht mit einem Onlinevoting nach einer neuen Torhymne. Die Bremer Band Konfeddi und ihr Song „Tanzen“ sind bei der Abstimmung vorne mit dabei. Dabei sind die Indierocker krasser Außenseiter.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Anzeige