Marco Reus

Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern: Groß: „Ein unglaubliches Privileg“
Guter Auftritt vor mehr als 80.000 Zuschauern
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Dortmunds Millionen-Stars statt Regionalliga, und das im größten Stadion Deutschlands: Für Christian Groß geht das Märchen weiter. Bleibt er gegen Frankfurt im Team?

 mehr »
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund: Der „Werder-Fußball“ kippt das Spiel
Die Taktik-Analyse zum Remis in Dortmund
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Borussia Dortmund ist die Bremer Mannschaft eine Halbzeit lang klar unterlegen, besinnt sich dann aber auf ihren typischen „Werder-Fußball“ und erarbeitet sich deshalb einen verdienten Punkt.

 mehr »
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund: Friedls Tor-Premiere bringt einen Punkt
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Werder hat bei Borussia Dortmund einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt geholt. Die Bremer verdienten sich mit einer mutigen, kämpferisch starken Leistung ein 2:2-Unentschieden beim Vizemeister.

 mehr »
Bundesliga: Laktat in den Augen, ein Augsburger „Depp“ und Reus in Sorge
Bundesliga
Laktat in den Augen, ein Augsburger „Depp“ und Reus in Sorge

Kein Heimsieg bisher, dafür ein gestürzter Tabellenführer und ein wenig glanzvoller neuer Spitzenreiter. Die Samstagsspiele der Fußball-Bundesliga boten so einiges.

 mehr »
Große Debatte: Grätschen, Kämpfen: Der Fußball und die abstrakte Mentalität
Große Debatte
Grätschen, Kämpfen: Der Fußball und die abstrakte Mentalität

Haben sie besondere Erfolge errungen, verweisen Fußballer gern auf ihre Mentalität. Werden sie nach Enttäuschungen nach dieser gefragt, stellen sie gern die Gegenfrage, was das denn überhaupt bedeuten soll.

 mehr »
Verständnis für Reus-Wut: Eberl: Mentalitäts-Begriff „überstrapaziert“
Verständnis für Reus-Wut
Eberl: Mentalitäts-Begriff „überstrapaziert“

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat offenbar Verständnis für den emotionalen Ausbruch des früheren Gladbachers Marco Reus am Sonntag bei einem Interview im TV-Sender Sky.

 mehr »
Borussia Dortmund: Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt
Borussia Dortmund
Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager ...

 mehr »
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund: „Ich freue mich auf Reus und Sancho“
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Bundesliga-Debüt, das Startelf-Debüt und jetzt zum ersten Mal vor 80.000 Menschen in Dortmund spielen: Christian Groß erlebt einen Höhepunkt nach dem anderen. Wie er damit umgeht, erzählte er am Mittwoch.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf
Fußball-Bundesliga
Wutausbruch von Reus: Dortmunder Selbstzweifel im Titelkampf

Das Remis in Frankfurt fühlt sich für Borussia Dortmund wie eine Niederlage an. Entsprechend fallen die Reaktionen aus - vor allem Kapitän Marco Reus schimpft und flucht nach dem späten Ausgleich.

 mehr »
Champions League: BVB und Reus scheitern an „Mauer“ ter Stegen
Champions League
BVB und Reus scheitern an „Mauer“ ter Stegen

Dreimal bot sich Marco Reus die große Chance zur Führung, dreimal scheiterte der BVB-Kapitän an seinem Nationalmannschafts-Kollegen Marc-André ter Stegen. Nicht zuletzt deshalb überwog in Dortmund nach dem 0:0 gegen Barcelona bei allem Stolz die ...

 mehr »
Anzeige