Marco Reus

Borussia Dortmund: BVB startet in Titelmission: „Logisches Ziel“
Borussia Dortmund
BVB startet in Titelmission: „Logisches Ziel“

Mehr Kosten, mehr Mut - der mit rund 100 Millionen Euro verstärkte BVB startet mit großen Plänen in die Saison. Erstmals seit Jahren wurde der Titel als Ziel ausgegeben. Nach Einschätzung von Kapitän Marco Reus macht diese mutige Strategie Sinn.

 mehr »
Borussia Dortmund: Marco Reus zum verpassten Meistertitel: „Tat richtig weh“
Borussia Dortmund
Marco Reus zum verpassten Meistertitel: „Tat richtig weh“

Kapitän Marco Reus ärgert sich noch immer über die vergebene Titelchance mit Borussia Dortmund. „So richtig werde ich damit erst abschließen können, wenn ich nach der Zeit mit dem Nationalteam in den Urlaub gehe“, sagte der Fußball-Nationalspieler ...

 mehr »
Fußball-Nationalmannschaft: Fans sehen Tore von Reus und Sané - Sorg sucht Kroos-Ersatz
Fußball-Nationalmannschaft
Fans sehen Tore von Reus und Sané - Sorg sucht Kroos-Ersatz

Mit einem öffentlichen Training in Aachen will die Nationalelf den Fans mal wieder „ganz hautnah“ kommen. Für Aushilfschef Sorg dreht sich weiter alles um Weißrussland: Knifflige Personalfragen sind zu lösen. Ein Angreifer empfiehlt sich besonders.

 mehr »
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison: Nur Hütter ist besser als Kohfeldt
Spielergewerkschaft kürt Trainer der Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Alljährlich kürt die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) nicht nur den Spieler, sondern auch den Trainer einer jeden Saison. Werder-Coach Florian Kohfeldt musste sich dabei mit Rang zwei begnügen.

 mehr »
BVB-Kapitän: Marco Reus zum VDV-Spieler der Saison gewählt
BVB-Kapitän
Marco Reus zum VDV-Spieler der Saison gewählt

Fußball-Nationalspieler Marco Reus vom deutschen Vize-Meister Borussia Dortmund ist von seinen Profikollegen zum VDV-Spieler der Saison 2018/19 gewählt worden.

 mehr »
BVB will Saison krönen: Mit „Fixstern“ Reus zum Meister-Wunder
BVB will Saison krönen
Mit „Fixstern“ Reus zum Meister-Wunder

Der BVB geht bei zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern nur als Außenseiter in das Finale um die deutsche Fußball-Meisterschaft. Rückkehrer und Leitwolf Marco Reus soll dem zuletzt verkrampften Team zu mehr Leichtigkeit verhelfen.

 mehr »
So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen: Zwei Rückkehrer stabilisieren die Abwehr
So könnte Werder gegen Hoffenheim spielen
Zwei Rückkehrer stabilisieren die Abwehr

Gegen die TSG Hoffenheim kann Florian Kohfeldt wieder auf Niklas Moisander und Theodor Gebre Selassie zurückgreifen. Dafür muss Werders Chefcoach Davy Klaassen im zentralen Mittelfeld ersetzen.

 mehr »
Borussia Dortmund: Trotz Sperre in Innenraum: DFB ermittelt gegen Marco Reus
Borussia Dortmund
Trotz Sperre in Innenraum: DFB ermittelt gegen Marco Reus

Der DFB ermittelt gegen Borussia Dortmunds Nationalspieler Marco Reus, weil er trotz seiner Sperre am Samstag beim 2:2 in Bremen am Spielfeldrand saß.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Dortmund-Spiel: Umschwung dank Impulsen von der Bank
Taktik-Analyse zum Dortmund-Spiel
Umschwung dank Impulsen von der Bank

Werder kommt in einem verloren geglaubten Spiel gegen Borussia Dortmund eindrucksvoll zurück, weil Florian Kohfeldt die richtigen Maßnahmen ergreift und seine Wechsel im Vergleich zu denen des BVB voll zünden.

 mehr »
Die Top-Facts zum Dortmund-Spiel: Der Jubilar und die Elfmeter
Die Top-Facts zum Dortmund-Spiel
Der Jubilar und die Elfmeter

Werder und der BVB haben mit Problemen in der Defensive zu kämpfen – aber während sich die Gastgeber auf ihren Kapitän nicht nur vom Punkt verlassen können, fehlt auf der Gegenseite der große Werder-Schreck.

 mehr »
Anzeige