Marco Rose

Kommentar über die Bundesliga-Saison: Deutschland sucht die Super-Trainer
Kommentar über die Bundesliga-Saison
Deutschland sucht die Super-Trainer

Die Bundesliga-Saison hat gezeigt, dass der deutsche Fußball in der Krise steckt. Mit der Folge, dass die Trainer unter einer gigantischen Erwartungshaltung stehen, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Coach kommt aus Salzburg: Rose wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach
Coach kommt aus Salzburg
Rose wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Marco Rose wird zur kommenden Spielzeit neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Der Coach von RB Salzburg folgt auf Dieter Hecking. Auch andere deutsche Clubs hatten Interesse an dem 42-Jährigen.

 mehr »
Hecking-Nachfolge: Salzburg informiert über Zukunft von Gladbach-Kandidat Rose
Hecking-Nachfolge
Salzburg informiert über Zukunft von Gladbach-Kandidat Rose

Der österreichische Fußball-Meister Red Bull Salzburg wird am Mittwoch die Spekulationen um die Zukunft von Trainer Marco Rose beenden.

 mehr »
„Express“ berichtet: Kruse weiter Thema in Gladbach
„Express“ berichtet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Laut dem Kölner „Express“ soll Max Kruse weiterhin ein Thema bei Borussia Mönchengladbach sein. Bereits im Januar war das Gerücht erstmals aufgekommen - nun hat sich aber ein wichtiger Faktor geändert.

 mehr »
Hecking-Nachfolger: Wechsel von Trainer Rose nach Gladbach so gut wie perfekt
Hecking-Nachfolger
Wechsel von Trainer Rose nach Gladbach so gut wie perfekt

Er selbst wollte zu seinem potenziellen neuen Arbeitgeber noch nichts sagen. Doch nach dpa-Informationen wird Marco Rose neuer Chefcoach bei Borussia Mönchengladbach. Nur noch Details sind zu klären.

 mehr »
Trainermarkt: Trennung von Hecking: Gladbach der lachende Vierte bei Rose?
Trainermarkt
Trennung von Hecking: Gladbach der lachende Vierte bei Rose?

Das vorzeitige Aus für Trainer Dieter Hecking im Sommer bei Borussia Mönchengladbach ist beschlossen. Doch wen holt der Fußball-Bundesligist als Nachfolger? Im Moment sei nichts zu verkünden, bemerkt Sportdirektor Max Eberl.

 mehr »
Spieler nicht überrascht: Wolfsburg auf Trainersuche: Marco Rose Favorit
Spieler nicht überrascht
Wolfsburg auf Trainersuche: Marco Rose Favorit

Der VfL Wolfsburg muss die Zukunft ohne seinen Trainer Bruno Labbadia planen. Das hat niemanden überrascht, lässt den Verein aber trotzdem schlecht aussehen. Zum Glück für den VfL gibt der Trainermarkt einige interessante Namen her.

 mehr »
Umworbener Coach: Red-Bull-Chef Mateschitz will Rose in Salzburg halten
Umworbener Coach
Red-Bull-Chef Mateschitz will Rose in Salzburg halten

Red-Bull-Konzernchef Dietrich Mateschitz will den auch von 1899 Hoffenheim umworbenen Trainer Marco Rose vom österreichischen Fußball-Meister RB Salzburg nicht kampflos gehen lassen.

 mehr »
Kommt Rose?: Hoffenheim will Nagelsmann-Nachfolger bald präsentieren
Kommt Rose?
Hoffenheim will Nagelsmann-Nachfolger bald präsentieren

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim will in Kürze den Nachfolger von Trainer Julian Nagelsmann präsentieren.

 mehr »
Champions-League-Traum geplatzt: Junuzovic-Team scheitert dramatisch
Champions-League-Traum geplatzt
Junuzovic-Team scheitert dramatisch

Red Bull Salzburg hat die erstmalige Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League auch im elften Anlauf verpasst. Der Ex-Bremer Zlatko Junuzovic war zum Zusehen verdammt.

 mehr »
Anzeige