Marco Bode

Die Werder-Legende im großen Interview: Pizarro: „Ich habe erfüllt, was mein Vater wollte“
Die Werder-Legende im großen Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der WESER-KURIER würdigt Claudio Pizarro zum Karriere-Ende mit einem Magazin. Darin spricht der Stürmer im Interview auch über seine Anfänge als junger Fußballer in Peru und über seine Beziehung zu Bremen.

 mehr »
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück: Werders Gesicht ist abgetaucht
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.

 mehr »
Werder mit Friedenspreis ausgezeichnet: Für eine weltoffene Gesellschaft
Werder mit Friedenspreis ausgezeichnet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nächste Auszeichnung für Grün-Weiß: Der SV Werder Bremen ist ebenso wie der Landessportbund Bremen mit dem 38. Kultur- und Friedenspreis der Villa Ichon geehrt worden. Und das aus gutem Grund.

 mehr »
SV Werder und Landessportbund Bremen geehrt: Für eine weltoffene Gesellschaft
SV Werder und Landessportbund Bremen geehrt
Für eine weltoffene Gesellschaft

Der SV Werder Bremen und der Landessportbund Bremen wurden von der Villa Ichon mit dem 38. Kultur- und Friedenspreis ausgezeichnet.

 mehr »
10 Fragen an: Hans-Hermann Magerkurth: Enkel halten auf Trab
10 Fragen an: Hans-Hermann Magerkurth
Enkel halten auf Trab

Ihn unserer Kurz-Interviewreihe haben wir in dieser Woche den Vorsitzenden der TuSG Ritterhude, Hans-Hermann Magerkurth, mit zehn Fragen gelöchert.

 mehr »
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr: Werder droht das nächste Problem
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit einem Rekordverkauf von Milot Rashica wollte Werder im nächsten Sommer viele Millionen einnehmen. Doch wegen der Coronakrise dürften solche Transfers kaum zu realisieren sein, glaubt man auch bei Werder.

 mehr »
Rückendeckung vom Aufsichtsrats-Chef: Bode lobt Baumanns Krisenmanagement
Rückendeckung vom Aufsichtsrats-Chef
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder steht auf einem Abstiegsplatz, der Absturz in der Tabelle hat auch Sportchef Frank Baumann in die Kritik gebracht. Wohltuende Rückendeckung gab es nun vom Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode.

 mehr »
Baumann über Szenarien in der Trainerfrage: Keine Job-Garantie für Kohfeldt
Baumann über Szenarien in der Trainerfrage
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Werder hält sehr treu zu Trainer Florian Kohfeldt. Ob das so bleibt, auch nach einem sehr gut möglichen Abstieg, ist offen. Am Wochenende änderte sich die Wortwahl von Manager Frank Baumann dazu.

 mehr »
Fußball aus dem Labor: Mit DNA-Analysen die Zukunft von Werder Bremen gestalten
Fußball aus dem Labor
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Kann man mit Hilfe der DNA feststellen, wie gut ein Nachwuchsfußballer einmal wird? Das indische Unternehmen „The Genebox“ meint: Ja, das geht. Werder nimmt nun eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen auf.

 mehr »
Anzeige