Marco Grahl

Fußball-Kreisliga Osterholz
Marvin Witte in Torlaune: Bornreihe II gewinnt 4:0

Beim 4:0-Erfolg des SV Bornreihe II gegen die TuSG Ritterhude II kristallierte sich Marvin Witte als Matchwinner heraus.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Grahl und Grahl erledigen Barisspor
Fußball-Kreisliga Osterholz
Grahl und Grahl erledigen Barisspor

Die Ambitionen auf einen einstelligen Tabellenplatz untermauerte die TuSG Ritterhude II durch den 6:0 (3:0)-Kantersieg in der Fußball-Kreisliga Osterholz gegen den Aufsteiger Barisspor eindrucksvoll.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Torreiches Spektakel zwischen Nordsode und Ritterhude II
Fußball-Kreisliga Osterholz
Torreiches Spektakel zwischen Nordsode und Ritterhude II

Der SV Nordsode und die TuSG Ritterhude II lieferten sich beim 5:5-Unentschieden einen echten Schlagabtausch.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: TuSG Ritterhude II: Nick Rode hält
den Sieg fest
Fußball-Kreisliga Osterholz
TuSG Ritterhude II: Nick Rode hält den Sieg fest

Beim Gegentor sah Nick Rode nicht gut aus, dafür zeigte der Keeper der TuSG Ritterhude II danach seine ganze Klasse und war ein Garant für den 2:1-Sieg gegen die TSG Wörpedorf.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Tore wie aus dem Lehrbuch
Fußball-Kreisliga Osterholz
Tore wie aus dem Lehrbuch

Der SV Löhnhorst baute seine sehenswerte Serie in der Fußball-Kreisliga Osterholz aus und landete mit dem 6:2-Erfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II den zehnten Sieg am Stück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG verliert das Gipfeltreffen gegen Etelsen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG verliert das Gipfeltreffen gegen Etelsen

Der achte Streich im neunten Spiel: Die Fußballer des TSV Etelsen haben ihre beeindruckende Serie in der Bezirksliga Lüneburg 3 auch bei der TuSG Ritterhude fortgesetzt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Ritterhudes Gegenwehr reicht lediglich eine Halbzeit
Fußball-Kreisliga Osterholz
Ritterhudes Gegenwehr reicht lediglich eine Halbzeit

Zur Halbzeit war die Welt der TuSG Ritterhude II noch in Ordnung. Mit Wiederanpfiff übernahm aber der SV Blau-Weiß Bornreihe II das Kommando und gewann mit 4:1.

 mehr »
Fussball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG verzichtet auf den Bezirkspokal
Fussball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG verzichtet auf den Bezirkspokal

Landesliga-Absteiger TuSG Ritterhude ist als letzter Osterholzer Bezirksligist in die Vorbereitung auf die Fußball-Saison 2019/2020 gestartet. Sage und schreibe 27 Mann versammelten sich auf dem Platz.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: SV Bornreihe II: Behrens mit Elfmeter in Zidane-Manier
Fußball-Kreisliga Osterholz
SV Bornreihe II: Behrens mit Elfmeter in Zidane-Manier

Mit 5:3 setzte sich der SV Bornreihe II gegen die TuSG Ritterhude II durch. Als besonders abgezockt erwies sich dabei Philip Behrens.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Dank effektiver Chancenverwertung: TuSG Ritterhude II gewinnt beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Souverän setzte sich die TuSG Ritterhude II mit 4:1 beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck durch.

 mehr »
Anzeige