Marco Grote

Nach sieben Niederlagen am Stück: Ex-Werder-Nachwuchscoach Grote in Osnabrück entlassen
Nach sieben Niederlagen am Stück
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach nur wenigen Monaten im Amt hat der VfL Osnabrück Marco Grote entlassen. Der ehemalige Werder-Nachwuchstrainer hatte die letzten sieben Partien mit dem Zweitligisten verloren.

 mehr »
Die Leihspieler im Check: Goller dreht auf, Eggestein kaum aufzuhalten
Die Leihspieler im Check
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwölf Talente hat Werder in der Saison 2020/21 bei anderen Vereinen geparkt. Zum Jahresbeginn blickt die DeichStube genau hin: Welche Leihspieler befinden sich in Top-Form, bei wem hakt es? Eine Übersicht.

 mehr »
Werders Leihspieler und ihre Entwicklung: Torjäger, Stammkraft und Pechvögel
Werders Leihspieler und ihre Entwicklung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mit ihnen ließe sich rein numerisch problemlos eine Startelf aufstellen: Zwölf Spieler hat Werder aktuell an andere Vereine quer durch Europa verliehen. Mit unterschiedlichem Erfolg. Eine Übersicht.

 mehr »
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga: Werder-Talent Dinkci: Alles begann mit einem WM-Maskottchen
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga
schließen X
Bisher 5 Kommentare

In Mainz schoss er bei seinem Bundesliga-Debüt das wichtige Siegtor für Werder. Abheben wird er deshalb nicht: Eren Dinkci ist ein sehr bodenständiger Junge. Sein Vater war sein erster Trainer.

 mehr »
Fußball: Traumziel Werder Bremen
Fußball
Traumziel Werder Bremen

Physiotherapeutin Nane Heitmann kümmert sich um die Gesundheit des Bundesliga-Nachwuchses des SV Werder Bremen. Ihre heilenden Hände sind jedoch auch beim SV Bruchhausen-Vilsen noch in bester Erinnerung.

 mehr »
Ex-Werderaner neuer Trainer in Osnabrück: Grote überzeugt mit Fachkompetenz
Ex-Werderaner neuer Trainer in Osnabrück
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist Zweitligist VfL Osnabrück in Bremen fündig geworden: Marco Grote, dessen Vertrag bei Werder nicht verlängert worden war, übernimmt das Kommando.

 mehr »
Thioune-Nachfolger: Trainersuche beendet: Grote übernimmt beim VfL Osnabrück
Thioune-Nachfolger
Trainersuche beendet: Grote übernimmt beim VfL Osnabrück

Marco Grote wird Nachfolger von Daniel Thioune als Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück. Der 47-Jährige erhält bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag, wie der Verein mitteilte.

 mehr »
Fußball-Schnack: Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin
Fußball-Schnack
Von Bremen nach Braga: Cindy König wird eine Portugiesin

Neue Sprache, neues Land: Werder-Torjägerin wechselt ins Ausland. Die U23 holt Stürmer aus Jeddeloh und Vatan vier neue Spieler

 mehr »
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams: Brand wird neuer U19-Trainer
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In Werders Nachwuchsteams gibt es einige Veränderungen auf den Trainerposten, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Christian Brand übernimmt etwa die U19 von Marco Grote.

 mehr »
Anzeige