Marco Meyer

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet

Gerade einmal eine Woche hat es gedauert, ehe der SV Komet Pennigbüttel einen Nachfolger für seinen zurückgetretenen Chefcoach Marco Meyer gefunden hat.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück

Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison muss der SV Komet Pennigbüttel eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Trainer Marco Meyer ist zurückgetreten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab

Nun ist es amtlich: Der SV Lilienthal-Falkenberg ist abgestiegen. Der Bezirksligist unterlag dem SV Pennigbüttel mit 0:1. Dabei hätte ein Remis gereicht, da die Konkurrenz ebenfalls patzte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0

Ein Leckerbissen war das Spiel des SV Komet Pennigbüttel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nicht, aber dieses 0:0 hatte auch seinen Reiz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Klassenerhalt ist greifbar
Fußball-Bezirksliga
Klassenerhalt ist greifbar

Wichtiger Dreier für den FSV Langwedel-Völkersen im Kampf gegen den Abstieg. Durch Tore von Justin Schmidt und Ole Richter drehte der FSV einen 0:1-Rückstand und gewann 2:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Pennigbüttel gehen die Kräfte aus

Nun hat es den personell arg gebeutelten SV Komet Pennigbüttel erwischt: Beim SV Vorwärt Hülsen kassierte der Bezirksligist eine knappe 0:1-Niederlage.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG: SV Pennigbüttel gewinnt mit Charakter und Entelmann
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG
SV Pennigbüttel gewinnt mit Charakter und Entelmann

Obwohl der SV Komet Pennigbüttel einmal mehr stark ersatzgeschwächt war, hat der Bezirksligist den Heeslinger SC II mit 2:0 bezwungen. Es war der vierte Sieg in den vergangenen sechs Spielen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Erlösender Abpfiff
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Erlösender Abpfiff

Im Derby gegen den ATSV Scharmbeckstotel kam der SV Pennigbüttel zu einem knappen 1:0-Erfolg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Zurück im Rennen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Zurück im Rennen

Der FC Hambergen hat sich zurückgemeldet, nicht eindrucksvoll, dafür erfolgreich. Mit 2:0 setzte sich der Bezirksligist beim SV Komet Pennigbüttel durch und profitierte zugleich von der Niederlage Etelsens.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Verdientes 3:2 für Komet Pennigbüttel

Knapp, aber verdient - so lässt sich der 3:2-Erfolg des SV Komet Pennigbüttel gegen den TV Oyten wohl am besten umschreiben.

 mehr »
Anzeige