Marco Meyer

SV Komet Pennigbüttel: Arbeit statt Leichtigkeit
SV Komet Pennigbüttel
Arbeit statt Leichtigkeit

Man mag es sich kaum ausmalen, wie die Stimmung beim SV Komet Pennigbüttel wohl gewesen wäre, hätten die Lila-Weißen auch noch das Nachholspiel gegen den TV Oyten verloren.

 mehr »
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ: Koehles Treuebekenntnis mit Abstrichen
FUSSBALL-KREISLIGA OSTERHOLZ
Koehles Treuebekenntnis mit Abstrichen

Die Überraschung war groß, als Nils Koehle seine Zusage beim SV Lilienthal-Falkenberg gegeben hat - obwohl dieser künftig in der Kreisliga antritt. Allerdings hängt sein Verbleib vom sportlichen Erfolg ab.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Jaskosch hat beim SV Komet viel zu tun
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Jaskosch hat beim SV Komet viel zu tun

Malte Jaskosch hat schon einfachere Ausgangslagen vorgefunden. Und besser geplante. Doch es passt nicht zum Naturell des ehrgeizigen Coaches, sich zu beschweren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Malte Jaskosch kehrt zurück zum SV Komet

Gerade einmal eine Woche hat es gedauert, ehe der SV Komet Pennigbüttel einen Nachfolger für seinen zurückgetretenen Chefcoach Marco Meyer gefunden hat.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
SV Komet Pennigbüttel: Trainer Meyer tritt zurück

Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison muss der SV Komet Pennigbüttel eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Trainer Marco Meyer ist zurückgetreten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gelb-Blaue Tristesse: SV Lilienthal-Falkenberg steigt ab

Nun ist es amtlich: Der SV Lilienthal-Falkenberg ist abgestiegen. Der Bezirksligist unterlag dem SV Pennigbüttel mit 0:1. Dabei hätte ein Remis gereicht, da die Konkurrenz ebenfalls patzte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Der SV Komet Pennigbüttel hält das 0:0

Ein Leckerbissen war das Spiel des SV Komet Pennigbüttel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nicht, aber dieses 0:0 hatte auch seinen Reiz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Klassenerhalt ist greifbar
Fußball-Bezirksliga
Klassenerhalt ist greifbar

Wichtiger Dreier für den FSV Langwedel-Völkersen im Kampf gegen den Abstieg. Durch Tore von Justin Schmidt und Ole Richter drehte der FSV einen 0:1-Rückstand und gewann 2:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Pennigbüttel gehen die Kräfte aus

Nun hat es den personell arg gebeutelten SV Komet Pennigbüttel erwischt: Beim SV Vorwärt Hülsen kassierte der Bezirksligist eine knappe 0:1-Niederlage.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG: SV Pennigbüttel gewinnt mit Charakter und Entelmann
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG
SV Pennigbüttel gewinnt mit Charakter und Entelmann

Obwohl der SV Komet Pennigbüttel einmal mehr stark ersatzgeschwächt war, hat der Bezirksligist den Heeslinger SC II mit 2:0 bezwungen. Es war der vierte Sieg in den vergangenen sechs Spielen.

 mehr »