Marco Miesner

Fußball-Kreisliga Osterholz
Aschwarden lässt beim 1:1 gegen 1.FCO Punkte liegen

Timon Köster rettete dem Kellerkind 1.FC Osterholz-Scharmbeck mit dem Ausgleichstor beim 1:1 (0:0)-Unentschieden im Heimspiel gegen den SV Aschwarden zumindest einen Zähler.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Miesner übernimmt beim SV Nordsode
Fußball-Kreisliga Osterholz
Miesner übernimmt beim SV Nordsode

Zur kommenden Saison wird Marco Miesner den SV Nordsode als Trainer übernehmen. Er übernimmt die Nachfolge von Jürgen Schnackenberg.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Schnelle Tore ebnen der TSG Wörpedorf den Sieg
Fußball-Kreisliga Osterholz
Schnelle Tore ebnen der TSG Wörpedorf den Sieg

Aufgrund einer starken Anfangsphase setzte sich die TSG Wörpedorf deutlich beim SV Aschwarden durch. In den beiden übrigen Nachholspielen blieben Bornreihe II und Lilienthal-Falkenberg siegreich.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Schiedsrichter Miesner wehrt sich

„Der pfeift schon seit Jahren gegen uns“, sagt Halil Ölge von Barisspor Osterholz. „Kann gar nicht sein“, sagt Schiedsrichter Marco Miesner.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Löhnhorsts Höhenflug geht weiter

Der Tabellenführer bleibt ohne Verlustpunkt. Gegen Barisspor feierte der SV Löhnhorst einen 3:1-Erfolg.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
ATSV Scharmbeckstotel steht als erster Absteiger fest

Nach zwei Nichtantritten in der Liga und einem im Pokal steht der ATSV Scharmbeckstotel als erster Absteiger aus der Kreisliga Osterholz fest.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins

Zwölf Trainer haben den FC Worpswede zum Topfavoriten auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg auserkoren. Direkt dahinter folgt Lilienthal. Als erster Absteiger wird Scharmbeckstotel gehandelt.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA
Rückkehr zur Relegation

Dem Abstiegskampf in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 und dem Titelrennen in der Kreisliga Osterholz kommt im Spieljahr 2019/2020 eine zusätzliche Bedeutung zu.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Die Schießbude der Liga
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Die Schießbude der Liga

39:115-Tore: Der Fußball-Bezirksligist TSG Wörpedorf hatte vor allem in der Abwehr massive Probleme und ist deshalb abgestiegen. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß

Ein halbes Dutzend zum Saisonabschluss: Mit 6:1 setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf durch.

 mehr »
Anzeige