Marco Miesner

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß

Ein halbes Dutzend zum Saisonabschluss: Mit 6:1 setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Zu viele Ausfälle bei der TSG Wörpedorf

Stark ersatzgeschwächt drohte der TSG Wörpedorf beim SV Vorwärts Hülsen ein Debakel. Nach dem zwischenzeitlichen 0:4 konnte der bereits als Absteiger feststehende Klub die Niederlage erträglich gestalten.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Gregor Schoepe folgt auf Marco Miesner
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Gregor Schoepe folgt auf Marco Miesner

Ein alter Bekannter wird Nachfolger von Marco Miesner als Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Gregor Schoepe will mit dem designierten Absteiger demnächst wieder angreifen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Unzufriedener FC Hambergen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Unzufriedener FC Hambergen

Die Höhe des Ergebnisses täuschte über die wahre Leistung ein wenig hinweg: Beim 5:0-Sieg gegen die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf zeigte der FC Hambergen in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: TSG Wörpedorf mit intakter Moral
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
TSG Wörpedorf mit intakter Moral

Trotz zweimaligen Rückstands holt der Fußball-Bezirksligist TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf ein 3:3 gegen den MTV Riede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gastgeber willensstärker
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gastgeber willensstärker

Die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf hat sich noch nicht aufgegeben: Das Bezirksliga-Schlusslicht fuhr im Derby gegen den SV Lilienthal-Falkenberg einen wichtigen 3:1-Erfolg ein.

 mehr »
TSG WÖRPEDORF - SV LILIENTHAL-F.
Lilienthals dritter Streich?

Zweimal konnte der SV Lilienthal-Falkenberg die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf bereits bezwingen. Klappt das auch ein drittes Mal?

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Die rote Laterne leuchtet weiter für die TSG Wörpedorf

Die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf musste erneut eine Niederlage einstecken. Gegen den Heeslinger SC II verlor das Bezirksliga-Schlusslicht mit 1:4.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüenburg 3: Pennigbüttel hält TSG mit 4:1 auf Distanz
Fußball-Bezirksliga Lüenburg 3
Pennigbüttel hält TSG mit 4:1 auf Distanz

Ein Joker-Tor in der Nachspielzeit löste beim SV Komet Pennigbüttel noch eine jubelnde Spielertraube aus. Die Lila-Weißen besiegten die TSG Wörpedorf in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 deutlich mit 4:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3: Zilke-Doppelpack dreht das Spiel
Fußball-Bezirksliga 3
Zilke-Doppelpack dreht das Spiel

Auch beim VSK Osterholz-Scharmbeck hatte die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickdorf einen schweren Stand. Dabei war das von großen Aufstellungssorgen gebeutelte Team von Trainer Miesner sogar in Führung gegangen.

 mehr »
Anzeige