Marco Prießner

Fußball
Niederlage zum Aufgalopp mit Neuzugang Jankovic

Der Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat ein Testspiel gegen den JFV Nordwest als zweite Trainingseinheit des Jahres absolviert und mit 0:3 verloren.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde
Fußball-Oberliga
SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde

Hinter dem SV Atlas Delmenhorst liegt eine sehr erfolgreiche erste Saisonhälfte. Die Blau-Gelben blieben nach dem Jahrhundertspiel im DFB-Pokal 17 Spiele ungeschlagen und überwintern auf Relegationsplatz zwei.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas bleibt weiterhin unbesiegt
Fußball-Oberliga
Atlas bleibt weiterhin unbesiegt

Der SV Atlas Delmenhorst trennt sich in einem chancenarmen Spiel torlos von der FT Braunschweig. Der Gegner traf einmal den Pfosten, Marco Prießner köpfte für die Blau-Gelben knapp vorbei.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Herausragende zweite Halbzeit des SV Atlas
Fußball-Oberliga
Herausragende zweite Halbzeit des SV Atlas

Im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga trat der Tabellenführer VfV Borussia Hildesheim beim Zweiten SV Atlas Delmenhorst an. Und die Delmestädter behielten dank eines Treffers in der 90. Minute die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Kleiner Dämpfer vor dem Spitzenspiel
Fußball-Oberliga
Kleiner Dämpfer vor dem Spitzenspiel

Der SV Atlas Delmenhorst kommt beim TuS Bersenbrück nicht über ein 0:0 hinaus. Die Blau-Gelben haben damit sechs Punkte Rückstand - bei einem Spiel weniger - auf den Spitzenreiter Borussia Hildesheim.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Drei erarbeitete Punkte für den SV Atlas
Fußball-Oberliga
Drei erarbeitete Punkte für den SV Atlas

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich nach schwacher erster Hälfte gesteigert und BW Tündern mit 2:1 bezwungen. Den Sieg stellte Marco Prießner in der 87. Minute sicher.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas-Serie hält auch im Topspiel
Fußball-Oberliga
Atlas-Serie hält auch im Topspiel

Die Blau-Gelben haben es gegen den Heeslinger SC nach einer 3:0-Führung noch mal unnötig spannend gemacht, letztlich aber mit 4:2 gewonnen. Überragender Mann auf dem Platz war Florian Stütz.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas feiert knappen Heimsieg
Fußball-Oberliga
Atlas feiert knappen Heimsieg

Der SV Atlas Delmenhorst gewinnt in der Fußball-Oberliga daheim mit 1:0 gegen den SC Spelle-Venhaus. Die Gäste hatten gegen ersatzgeschwächte Delmenhorster die besseren Chancen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich
Fußball-Oberliga
SV Atlas kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich

Der SV Atlas Delmenhorst hat gegen den BSV Kickers Emden spät das 2:2 hinnehmen müssen und so zwei Punkte verloren. Die Blau-Gelben versäumten es, gegen einen tapfer kämpfenden Gegner den Sack zuzumachen.

 mehr »
Anzeige