Marco Reus

Nationalmannschaft: Löw muss auf Reus verzichten - Fragezeichen hinter Havertz
Nationalmannschaft
Löw muss auf Reus verzichten - Fragezeichen hinter Havertz

Absage von Marco Reus, Fragezeichen hinter Kai Havertz und Niklas Stark. Joachim Löw muss schon vor dem Treffen der Nationalmannschaft am Dienstag in Düsseldorf wieder personelle Einschränkungen hinnehmen. Gerade in der Abwehr sind die Probleme ...

 mehr »
Offensivduo angeschlagen: Bundesliga-Gipfel gegen FCB: BVB bangt um Reus und Sancho
Offensivduo angeschlagen
Bundesliga-Gipfel gegen FCB: BVB bangt um Reus und Sancho

Borussia Dortmund bangt vor dem Gipfel in der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim FC Bayern München um den Einsatz des Offensivduos Marco Reus und Jadon Sancho.

 mehr »
Champions League: BVB ohne Kapitän Reus gegen Inter Mailand
Champions League
BVB ohne Kapitän Reus gegen Inter Mailand

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand heute (21 Uhr/DAZN) auf Marco Reus verzichten.

 mehr »
Champions League: Schub vor Schlüsselspielen: BVB schöpft neuen Mut
Champions League
Schub vor Schlüsselspielen: BVB schöpft neuen Mut

Der BVB ist binnen weniger Tage gleich zweimal mächtig gefordert. Ein Sieg über Inter Mailand könnte nicht nur die Ausgangslage in der Champions League verbessern, sondern auch Rückenwind für den Bundesliga-Hit in München geben.

 mehr »
Personalsorgen: BVB bangt um Einsatz von Reus und Hummels - Bürki wieder fit
Personalsorgen
BVB bangt um Einsatz von Reus und Hummels - Bürki wieder fit

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg um den Einsatz von Marco Reus und Mats Hummels. Trainer Lucien Favre ließ offen, ob der Kapitän und der Abwehrchef wieder in den Kader ...

 mehr »
Champions League: BVB-Zuversicht vor Inter-Prüfung auch ohne Reus
Champions League
BVB-Zuversicht vor Inter-Prüfung auch ohne Reus

Das hart erkämpfte 1:0 im Bundesliga-Topspiel gegen Mönchengladbach verschaffte nur eine kurze Verschnaufpause. Schon am Mittwoch will der BVB bei Inter Mailand erneut beweisen, dass die jüngste Schwächephase überstanden ist. Das soll ohne den ...

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster
Fußball-Bundesliga
Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster

Borussia Dortmund kann doch noch gewinnen. Marco Reus sorgt für den Sieg gegen seinen Ex-Club Borussia Mönchengladbach. Die Gäste bleiben dennoch vorerst Tabellenführer.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
EM-Qualifikation: Löw setzt in Estland auf Reus - Stark und Güdogan fraglich
EM-Qualifikation
Löw setzt in Estland auf Reus - Stark und Güdogan fraglich

Die Personallage im Nationalteam bleibt angespannt. Zwar soll BVB-Profi Reus im EM-Ausscheidungsspiel in Estland wieder spielen können. Auch der Leipziger Werner ist auf dem Weg der Besserung. Bei Gündogan und Stark aber bleiben Fragezeichen.

 mehr »
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview: „Es war immer mein Traum, für Werder zu spielen“
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Christian Groß spricht im WESER-KURIER-Interview über eine Saison voller Höhepunkte, seine Vertragsverlängerung und erzählt, wie er als kleiner Junge bei Werders Tag der Fans einen Misserfolg verkraften musste.

 mehr »
Anzeige