Marco Stüber

Tischtennis: Deutliche Pleite für TV Hude
Tischtennis
Deutliche Pleite für TV Hude

Die Oberliga-Mannschaft hat gegen Göttingen klar mit 1:11 verloren. Die Reserve holte derweil in der Verbandsliga zum Auftakt gleich den ersten Sieg.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennis-Saison beginnt am Wochenende ohne Doppel
Tischtennis
Tischtennis-Saison beginnt am Wochenende ohne Doppel

Coronabedingt steht den hiesigen Tischtennis-Spielern eine besondere Saison bevor. Unter anderem werden keine Doppel in dieser Spielzeit ausgetragen.

 mehr »
Tischtennis: Verband will Spielsystem vereinheitlichen
Tischtennis
Verband will Spielsystem vereinheitlichen

Im Tischtennis herrscht ein großes Durcheinander in Bezug auf die Spielsysteme: Je nach Liga treten Vierer- oder Sechserteams mit verschiedenen Zählweisen an. Der Verband will das System nun vereinheitlichen.

 mehr »
Tischtennis: Mit Talent und Routine
Tischtennis
Mit Talent und Routine

Der TV Hude ist das Aushängeschild im Tischtennis in der Region: Die höchste Mannschaft spielt künftig in der Oberliga, die zweite in der Verbandsliga. Insgesamt bringt der TVH neun Herrenteams an die Tische.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennistalent wechselt nach Hude
Tischtennis
Tischtennistalent wechselt nach Hude

Die Tischtennisabteilung des TV Hude verstärkt sich mit einem Talent: Der 19-jährige Joshua Martin kommt vom TV Stuhr und soll vorerst in der zweiten Mannschaft der Huder in der Verbandsliga aufschlagen.

 mehr »
Tischtennis: Ganz besondere Duelle
Tischtennis
Ganz besondere Duelle

Einige Akteure des TV Hude können auf Begegnungen mit prominenten Gegnern verweisen. Beispielsweise spielte Felix Lingenau schon mal eine Runde gegen den Weltklassespieler Timo Boll.

 mehr »
Tischtennis: Wie wird die Saison gewertet?
Tischtennis
Wie wird die Saison gewertet?

Im Tischtennis ist die Saison ausgesetzt. Doch wie wird sie gewertet? Es gibt mehrere Szenarien.

 mehr »
Tischtennis: Joggen, Kanufahren und Krafttraining
Tischtennis
Joggen, Kanufahren und Krafttraining

Auch im Tischtennis ging es in der Corona-Krise Schlag auf Schlag bis zum totalen Stopp. Wie sich die Spieler fithalten und wie der sportliche Lock Down ablief und sich die Spieler des TV Hude nun fit halten.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga
TV Hude II: Das Ende des Höhenflugs

Die Reserve des TV Hude hat gegen die Spvg. Oldendorf und den ESV Lüneburg zwei Niederlagen kassiert.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: TV Hude ist dem Ziel ganz nahe
Tischtennis-Verbandsliga
TV Hude ist dem Ziel ganz nahe

Dem TVH fehlt nach zwei Siegen gegen Oldendorf und Lüneburg nur noch ein Unentschieden, um die Meisterschaft perfekt zu machen.

 mehr »
Anzeige