Marco Vehrenkamp

FC Hagen/Uthlede: Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training
FC Hagen/Uthlede
Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training

Tjark Seidenberg wird das Team auf das Oberliga-Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus vorbereiten. Das ist das Ergebnis einer kurzfristig anberaumten Krisensitzung, zu der sich die Hagener getroffen hatten.

 mehr »
Bauvorhaben in Uthlede: Letzte Arbeiten am neuen Ortskern
Bauvorhaben in Uthlede
Letzte Arbeiten am neuen Ortskern

Zwei Bauvorhaben beschäftigen die Uthleder seit Jahren: die Umgestaltung des Ortskerns und die Sanierung der Turnhalle. Eines davon - die Ortskerngestaltung - steht kurz vor dem Abschluss.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu

Carsten Werde, Tjark Seidenberg und Gunnar Schmidt halten dem FC Hagen/Uthlede auch in der Saison 2020/2021 die Treue. Trainer, Co-Trainer und Teammanager verlängerten ihre Verträge bis zum 30. Juni 2021.

 mehr »
Politik in Uthlede: Mehr Anmeldungen für Uthleder Hort
Politik in Uthlede
Mehr Anmeldungen für Uthleder Hort

Uthledes Ortsbürgermeister Marco Vehrenkamp geht davon aus, dass die Umgestaltung der Ortsmitte im April 2020 abgeschlossen sein wird. Dies und mehr teilte er nun dem Ortsrat mit.

 mehr »
Interview mit Carsten Werde: „Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“
Interview mit Carsten Werde
„Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“

Im Interview mit der Sportredaktion zieht FC-Trainer Carsten Werde Bilanz und erklärt, wie zufrieden er mit den 21 Punkten ist und warum er die hohen Niederlagen jetzt endlich ad acta legen möchte.

 mehr »
Nachnutzung von Bankfiliale: Bürgermarkt-Pläne gescheitert
Nachnutzung von Bankfiliale
Bürgermarkt-Pläne gescheitert

Ortsvorsteher Marco Vehrenkamp hatte den neuen Bürgermarkt in Uthlede bereits vor Augen. Auch Mitstreiter gab es. Nur einen, der den Hut aufsetzen wollte, den fand Vehrenkamp nicht.

 mehr »
Ortsratssitzung: Uthledes Ortsmitte macht Fortschritte
Ortsratssitzung
Uthledes Ortsmitte macht Fortschritte

Die Umgestaltung des Uthleder Ortskerns kommt voran: Der erste Bauabschnitt ist beinahe fertig, nun läuft bereits die Ausschreibung für die zweite Etappe, mit der noch in diesem Jahr begonnen werden soll.

 mehr »
Sitzung des Ortsrates
Hoffnung auf Baubeginn am Dorfplatz Uthlede

Nach zahlreichen vergeblichen Anläufen sollen nun in der zweiten Junihälfte die Bauarbeiten für den Dorfplatz erfolgen. Das erfuhren die Mitglieder des Ortrsrates Uthlede in einer Sitzung.

 mehr »
Ortsrat Uthlede: Ein Markt der Möglichkeiten
Ortsrat Uthlede
Ein Markt der Möglichkeiten

Uthledes Ortsbürgermeister Marco Vehrenkamp schwebt die Idee eines Bürgermarktes vor. Wie so ein Markt aussehen könnte, erfuhren nun die Teilnehmer der jüngsten Ortsratssitzung.

 mehr »
Auszeichnung für Brandschützer: Eine Leidenschaft, die Leben rettet
Auszeichnung für Brandschützer
Eine Leidenschaft, die Leben rettet

Seit Feuerwehrleute nicht mehr mit 60 Jahren in die Altersabteilung wechseln müssen, gehören zu den Aktiven auch Helfer, die seit 50 Jahren aktiv dabei sind. Einige von ihnen konnten nun in Hagen geehrt werden.

 mehr »
Anzeige