Marcus Balzer

Volleyball-Verbandsliga Herren: VSK Osterholz-Scharmbeck zeigt den besten Satz der Saison
Volleyball-Verbandsliga Herren
VSK Osterholz-Scharmbeck zeigt den besten Satz der Saison

Überhaupt nichts anbrennen ließ der VSK Osterholz-Scharmbeck beim finalen Heimspieltag dieser Saison. Der Verbandsligist fuhr zwei klare 3:0-Siege ein.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: Der nächste Nervenkitzel des VSK Osterholz-Scharmbeck
Volleyball-Verbandsliga
Der nächste Nervenkitzel des VSK Osterholz-Scharmbeck

Es war wieder nichts für schwache Nerven: Die VSK-Volleyballer besaßen bereits im vierten Satz drei Matchbälle und mussten doch in den Tie-Break ziehen, den der Verbandsligist gegen den Spitzenreiter gewann.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga Herren: 3:2 – Die Tiebreak-Könige schlagen wieder zu
Volleyball-Verbandsliga Herren
3:2 – Die Tiebreak-Könige schlagen wieder zu

Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck mögen es spannend: Beim TuS Aschen-Strang musste der Verbandsligist bereits zum insgesamt sechsten Mal in Tiebreak. Viermal behielt er die Oberhand. Auch diesmal.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga Männer: VSK-Volleyballer verlieren das Klassentreffen
Volleyball-Verbandsliga Männer
VSK-Volleyballer verlieren das Klassentreffen

War das noch ein ganz normaler Volleyball-Verbandsligaspieltag, oder schon ein sportliches Klassentreffen langjähriger Weggefährten?

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: Ohrstöpsel als Warnung für VSK-Volleyballer
Volleyball-Verbandsliga
Ohrstöpsel als Warnung für VSK-Volleyballer

Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben schon etliche Hallen gesehen. Insofern war es schon bemerkenswert, dass mit der VG Emden diesmal ein noch gänzlich unbekannter Gegner wartete.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: VSK schafft doch noch den Klassenerhalt
Volleyball-Verbandsliga
VSK schafft doch noch den Klassenerhalt

Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben es tatsächlich geschafft und sich am letzten Spieltag der Verbandsligasaison doch noch den direkten Klassenerhalt gesichert.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: VSK noch nicht endgültig gerettet
Volleyball-Verbandsliga
VSK noch nicht endgültig gerettet

Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben im Abstiegskampf der Verbandsliga eine Vorentscheidung verpasst, sich aber immerhin eine gute Ausgangslage für das letzte Saisonspiel geschaffen.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für Divanoglu-Team
Volleyball-Verbandsliga
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für Divanoglu-Team

Die Verbandsliga-Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben einen ganz wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim TV Cloppenburg setzten sich die Kreisstädter mit 3:2 durch.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: VSK-Männer endgültig angekommen
Volleyball-Verbandsliga
VSK-Männer endgültig angekommen

Am ersten Heimspieltag haben die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck endgültig unter Beweis gestellt, dass sie auch in der Verbandsliga mithalten können.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige