Margareta Kozuch

Beachvolleyballerin Kim Behrens: Vom Unmut zur Klageschrift
Beachvolleyballerin Kim Behrens
Vom Unmut zur Klageschrift

Die Bremer Beachvolleyballerin Kim Behrens fordert vom Verband Fairplay – nach eigener Aussage hat sie gemeinsam mit ihrer Partnerin Cinja Tillmann jetzt rechtliche Schritte eingeleitet.

 mehr »
Beachvolleyball-WM: Ludwig-Kozuch-Versprechen: Für Olympia den Hintern aufreißen
Beachvolleyball-WM
Ludwig-Kozuch-Versprechen: Für Olympia den Hintern aufreißen

Die Beach-WM geht ohne Titelverteidigerin Ludwig und ihre Partnerin Kozuch weiter. Auf das Duo wartet eine komplizierte Zeit. Trainer Wagner denkt an einige Korrekturen, spricht aber auch von einem Schritt nach vorn. Olympia 2020 wird zu einer ...

 mehr »
Beachvolleyball-WM: Ludwig/Kozuch früh raus - Nur Borger/Sude im Achtelfinale
Beachvolleyball-WM
Ludwig/Kozuch früh raus - Nur Borger/Sude im Achtelfinale

Der Gegner zu stark, das eigene Spiel nicht zwingend genug: WM-Titelverteidigerin Ludwig ist mit ihrer neuen Partnerin Kozuch bei der Heim-WM schon raus. Den schwarzen Mittwoch am Hamburger Rothenbaum überstand nur ein Frauenduo.

 mehr »
Niederlage: Erster WM-Dämpfer für Ludwig/Kozuch: 1:2 gegen Brasilien
Niederlage
Erster WM-Dämpfer für Ludwig/Kozuch: 1:2 gegen Brasilien

Deutschlands Beachvolleyball-Star Laura Ludwig hat mit ihrer Partnerin Margareta Kozuch die erste Niederlage bei der Heim-WM einstecken müssen.

 mehr »
Beachvolleyball-WM in Hamburg: Kurioser Start für Thole/Wickler - Ludwig/Kozuch suchen Ruhe
Beachvolleyball-WM in Hamburg
Kurioser Start für Thole/Wickler - Ludwig/Kozuch suchen Ruhe

Ein defektes Netz stoppt die Beach-WM für eine Viertelstunde. Thole/Wickler, das deutsche Männerteam Nummer eins, findet beim ersten Auftritt noch nicht den Rhythmus, siegt aber ungefährdet. Die Fan-Lieblinge Ludwig und Kozuch flüchten vom Rummel am ...

 mehr »
Comeback und Premiere: Laura Ludwig zurück mit neuer Partnerin
Comeback und Premiere
Laura Ludwig zurück mit neuer Partnerin

Seit 2017 macht Laura Ludwig aus gutem Grund eine Pause. Die Beach-Volleyball-Olympiasiegerin wurde Mutter. Nun kehrt sie beim World-Tour-Turnier zurück - mit neuer Partnerin.

 mehr »
Beachvolleyball: Bremerin Kim Behrens ohne Partnerin
Beachvolleyball
Bremerin Kim Behrens ohne Partnerin

Plötzlich steht die Beachvolleyballerin Kim Behrens allein da. Sandra Ittlinger, mit der sie um ein Olympiaticket kämpfen wollte, wechselt an die Seite von Chantal Laboureur. Behrens ist zum Neustart gezwungen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige