Marian Pingel

Fußball: Helmbold trifft spät zum Sieg
Fußball
Helmbold trifft spät zum Sieg

In der ersten Hälfte zeigt der Bezirksliga-Aufsteiger eine beeindruckende Leistung. Nach dem Seitenwechsel schwinden die Kräfte zusehends, doch kurz vor Schluss fällt noch der entscheidende Treffer.

 mehr »
Fußball: Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel
Fußball
Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel

Auch das zweite Hallenmasters des Fußballkreises Diepholz ist ein voller Erfolg. Der Vorjahressieger triumphiert dabei erneut. Der SV Heiligenfelde wird Dritter.

 mehr »
Fußball: Bassums bravouröse Reaktion
Fußball
Bassums bravouröse Reaktion

Der TSV Bassum erarbeitet sich das Glück zurück und beendet ausgerechnet gegen Spitzenreiter FC Sulingen seine Niederlagenserie.

 mehr »
Fußball: Der SC Twistringen und die „Katastrophenfehler“
Fußball
Der SC Twistringen und die „Katastrophenfehler“

Der SCT macht beim Spitzenreiter FC Sulingen gar kein schlechtes Spiel, bringt sich allerdings immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Dieses alles andere als neue Phänomen ärgert Coach Friedhelm Famulla.

 mehr »
Fußball: TSV Okel: Angeschlagen, aber nicht k.o.
Fußball
TSV Okel: Angeschlagen, aber nicht k.o.

Erneut setzt es eine deutliche Niederlage in der Fremde, dieses Mal beim FC Sulingen. Nun richtet sich der Blick des TSV Okel auf das Kellerduell gegen die SG Diepholz am Sonnabend.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Meyer gleicht direkt aus

Der SC Twistringen und der FC Sulingen agieren eine Stunde lang abwartend, doch danach nimmt die Partie richtig Fahrt auf und die Teams teilen gerechterweise die Punkte.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige