Marietta Armena

Das Beethoven-Jahr und die  Corona-Krise: Der Komponist der Stunde
Das Beethoven-Jahr und die Corona-Krise
Der Komponist der Stunde

Der WESER-KURIER hatte noch Gelegenheit, die grandiose Beethoven-Ausstellung in der Bundeskunsthalle zu sehen. Ein Einblick und ein Überblick, wie es in der Corona-Krise weitergehen soll.

 mehr »
Projekt „Kunststation Nordwolle“: Durch die internationalste aller Sprachen zusammengefunden
Projekt „Kunststation Nordwolle“
Durch die internationalste aller Sprachen zusammengefunden

Am Sonntag wird im Fabrikmuseum eine Ausstellung mit Bildern aus dem Projekt „Kunststation Nordwolle“ eröffnet.

 mehr »
Die bunte Welt der Pflanzen: Erste "Bremer Woche des Gartens" beginnt am Sonntag
Die bunte Welt der Pflanzen
Erste "Bremer Woche des Gartens" beginnt am Sonntag

Die erste „Bremer Woche des Gartens“ von Sonntag, 16. Juni, bis Sonntag, 23. Juni, will das vielfältige gärtnerische Tun für alle Bürger sichtbar und erlebbar machen.

 mehr »
Miniaturen-Festival Bremen: Kleine Theaterschätze
Miniaturen-Festival Bremen
Kleine Theaterschätze

Bereits zum neunten Mal geht am Freitag, 28. und Sonnabend, 29. September das „Miniaturen-Festival“ über die Bühne. 34 Künstlerinnen und Künstler servieren im Kontorhaus kleine Juwelen der Bühnenkunst.

 mehr »
Ausstellung im Bamberger Haus: Mehr als ein Hobby
Ausstellung im Bamberger Haus
Mehr als ein Hobby

Marietta Armena weckt in ihren Schülern die Leidenschaft am Zeichnen, die nun in einer Ausstellung im Bamberger-Hochhaus sichtbar wird. In den Stillleben steht eine spezielle Form im Fokus.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige